1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Und das sagt einer der seit gestern hier im Forum angemeldet ist, bist ja ein ganz schlauer.
    Keine Ahnung wie Du darauf kommst, aber ich weiß von Crom genau so viel wie Du und habe nix mit ihm zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  2. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wollte ich hören "NEIN"
    Nun frage ich mich um so mehr, warum Du dir dann in den HD+ Threads soviel Mühe gibst, macht Dir das Spaß?

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, um eine Theorie zu falsifizieren, muss man selbst keine neue aufstellen.

Hmm, wenn ich ein Film auf BluRay kaufe, dann hat der in der Regel den selben Inhalt wie auf DVD. Offenbar kennst eher du den Unterschied nicht.

Ach, und was Unsinn ist oder nicht, entscheidest du danach, wie es dir in den Kram passt, richtig?

Es ging um Werbung in HD. Was hat das mit BluRays zu tun?

Warum soll ich auf die Suche gehen, wenn du wieder Blödsinn behauptest?

Tja, dann muss man wohl bei den Kosten sparen, z.B. für die Ausstrahlung. Noch einmal für dich, es gibt zwei Wege um Gewinne zu maximieren. Zwei Wege. Verstehst du, was "zwei" bedeutet?

Nun, ich weiß mehr als du, das sollte erst einmal reichen. ;)

Aha, "begreifen". Wann fängst du denn mal damit an, etwas zu begreifen. Z.B. das es um stichhaltige Fakten geht, konkrete Zahlen und nicht zusammengereimter Murks, wie bei dir.

Ey, da steht es doch direkt in meinem zitierten Beitrag, dass man die Existenz von etwas beweisen muss und du kommst wieder damit, dass man beweisen soll, dass etwas "nicht" ist.

Du kapierst es echt nicht. Existenzbeweis! Nichts mit "kein", "nicht" etc.

Tja und bei dir scheitert man offenbar schon daran die Bedeutung von "Existenz" und "Nichtexistenz" zu erklären.

Du weiß, was "=" bedeutet? Ausgesprochen "ist gleich" und oben hast noch behauptet, ich soll beweisen, dass etwas "nicht ist" (also !=). Kommst dir nicht langsam bissl blöd vor, dich alle paar Sätze selbst zu widersprechen?

Ach, RTL wird nur bezahlt, wenn ich irgendwelche Waren kaufe? Was ist, wenn ich die Waren nicht kaufe. Bekommt RTL dann kein Geld? Wäre mir neu. Meines Wissens nach ist RTL nicht am Verkaufserfolg der beworbenen Produkte beteiligt. Nun, wie du schreibst, du "vermutest" und liegst mal wieder daneben.

*rofl* :eek:

4. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

April April oder wie?

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann begründet sich der Verzicht von HD+ auf einer falschen Vermutung weil Timeshift bei HD+ funktioniert. :)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, wenn man manchmal liest was ihr wieder für einen Käse von euch gebt!
    Besonders Crom dient, mit seiner ganz freien Gestaltung und Einzelmeinung von HD+ dazu, immer für den einen oder anderen Brüller zu sorgen(siehe Dauer eines Tages bei Crom).

Abgesehen davon, hier im Forum lesen nicht nur Poster mit, es gibt Leser die sich über HD+ informieren wollen und da wäre es blöd wenn sie hier nur die Pormo der HD+ Abhängigen lesen könnten deren Geschwafel auch von jedem HD+ geschulten Elektromarkt Mitarbeiter verbreitet wird.
    Es kann nicht schaden wenn sie auch hinter die Promofassade schauen können und die wirklichen Absichten von HD+ erfahren.
    Danach könen sie sich dann ihre eigene Meinung bilden und sich entscheiden ob sie die Wandlung von Free TV zu restriktivem Pay TV unterstützen wollen, oder eben nicht.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gestern ein neues Wort gelernt und heute den ganzen, bei dir ca. halben Tag damit verbracht es oftmöglich schreiben zu können?
    Das ist wahr, eine Scheibe die sich BluRay nennt ist mir in der Tat unbekannt, ist das der Nachfolger der Blu-ray?
    Wo gibt es diese Dinger zu kaufen und welchen Player braucht man dazu?
    Nein, ich bin nicht so anmaßend wie du und glaube auch nicht das ich unfehlbar bin.
    Eigentlich ging es um die Kosten von HD Inhalten im Vergleich zu SD Inhalten, schon ausgeblendet, oder einfach nur vergessen?
    Den Blödsinn hast du behauptet und du bist es auch der immer Beweise fordert, also WO SIND SIE?
    Welcher Werbetreibende sagt das er nicht bereit ist für HD Versorgung zu bezahlen?
    Das die HD+ Seite Fehler enthält ist ja eine Aussage die du selbst getätigt hast!

Die Umstellung auf HD spart Kosten?
    Das ist ja mal ganz was Neues, daß hatten wir ja noch gar nicht!
    Du als 1 Semester BWL Professor kannst mir sicher erklären wie man Gewinne maximiert ohne Geld zu erhalten, um Kosten zu senken die man ohne HD überhaupt nicht hätte.

Ich gehe mal bei dir von einer Tendenz aus, die sich wieder stark Richtung Goldesel bewegt.:winken:
    Ich verstehe auch was zwei bedeutet, du aber leider nicht, du denkst ja das man die Kosten für HD+ nur einmal hat, ich dagegen sage seit Jahr und Tag das man die Privaten in HD doppelt bezahlen muß.

Erklärung für Crom : Doppelt = 2 mal.

Wie konnte es dann passieren das du Free To Air und Free To View nicht kanntest und noch schlimmer, jene für Erfindungen meinerseits gehalten hast.
    Vor schon längerer Zeit wußtest du nicht einmal was HD ist und den Unterschied zwischen Grundverschlüsselung und Pay TV kennst du immer noch nicht.
    Ah, also wenn irgendwo steht das Merkel nicht mehr 2017 kandidiert, dann kann das nicht sein weil sie ja nicht kandidiert.
    Merkst du eigentlich den Widerspruch in deinem eigene Posting nicht? :)
    Also wenn du behauptest die Werbeindustrie ist nicht bereit für HD zu zahlen stimmt das weil es bei HD+ auf deren Seite steht und wenn ich eine Seite fordere wo die identische Aussage von einem Werbetreibenden stammt dann ist das nicht möglich!
    Da bin ich echt sprachlos, weil ich mich vor Lachen kaum noch halten kann!

Na ist doch bestens, dir wurde bewiesen das HD+ Pay TV ist, kannst aber selbst nciht beweisen das es kein Pay TV ist, da kann ja nur der Beweis fürs Pay TV falsch sein :eek:
    Das ist aber nur ein Teil dessen woran du scheiterst, da ist noch mehr, vieeel mehr.
    Du bist es doch der behauptet die Werbeindustrie wäre nicht bereit die Kosten für HD zu übernehmen.
    Blöd komme ich mir nur vor weil ich dir immer antworte, obwohl ich eh schon im voraus weiß das es nichts bringt.

Ja, die Sache mit dem Tellerrand, keine Warenverkäufe = keine Einnahmen = Firma pleite = keine Werbeausgaben.

Korrekt, um die Mindestdauer von 90 Minuten Timeshift bei CI+ kam man nicht rum da die Spezifikation das nunmal so verlangt.

Timeshift geht grundsätzlich bei CI+, mindestens 90 Minuten lang.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Um es unterm Strich mal zusammen zu fassen:

ProSiebenSat.1 ist wohl mit dem Erfolg von dem Modell alles andere zufrieden.....

Deshalb macht man diese Aktion. Im Hintergrund denkt man wohl schon was anderes. ?.

9. Wahrheit

Wahrheit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist genauso ein Testlauf, wie Sky es mit dem pairing versucht hat und damit gescheitert ist.
    ProSiebenSat1 wird nach diesem Test offen bleiben und RTL wird folgen.
    Das Ende von HD+.

10. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die nächsten Freischalttermine sind zum 1. Mai und Pfingsten .