1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Wer sein Fernsehverhalten NICHT von der Auflösung des Bildes abhängig macht, braucht derjenige die Privaten in HD gegen Extrazahlung?

Deutlich kann man es nicht sagen!

Die Übernahme der Verbreitungskosten ist Sache der Werbeindustrie, wenn denen das nicht in den Kram paßt können sie ja auf Werbung verzichten, werden sie aber nicht!

2. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000

Was machst du denn in diesem Thread der sich um Sender dreht die du nicht schaust?

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Kann man eigentlich statistisch erfassen, wer die FTA_Ausstrahlung gesehen hat? Oder nur die übliche Quoten-Erfassung?

4. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schiebe keinen Frust wegen HD+, mich nervt nur eins, das jeder HD+ Thread genau so wie dieser hier verläuft, aber das habe ich ja schon mal geschrieben, hoffe Du hast es jetzt endlich verstanden. Falls nicht, kann ich Dir das auch nochmal "ganz langsam" aufschreiben
    :D

Was geht's Dich eigentlich an, wie ich HD+ nutze?
    Ich bin mit HD+, so wie ich es nutze, super zufrieden und die 5 Euro pro Monat machen mich auch nicht arm.

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Theoretisch wäre das zwar möglich, aber niemand betreibt den dafür nötigen Aufwand.

6. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso zitierst Du meinen Beitrag zur Hälfte und fühlst Dich angesprochen? Der war für MiB bestimmt und das war auch nicht zu übersehen!
    Auch wenn er mir bis jetzt noch nicht drauf geantwortet hat.
    Im übrigen war Dein gesamter Beitrag voll für'n Ar... Was glaubst Du, wen es hier in diesem Thread interessiert, was ihr auf der Festplatte habt und wer Dir einen Stick vorbei bringt NIEMAND! Und weißt Du auch warum? Falsches Forum, falscher Thread, voll am Thema vorbei
    Hier nochmal für MiB der ganze Beitrag :

@MiB
    Ja glaubst Du wirklich, wenn Du die paar HD+ User hier im Forum zum SD schauen umstimmen kannst, das sich damit irgend etwas ändert. Die meisten HD+ Nutzer diskutieren doch nicht wie wir täglich in irgendwelchen Foren über den Sinn von HD+. Die stecken die Smartcard rein und fertig.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bei bestehenden Empfangswegen mit Rückkanal, IPTV als Beispiel, durchaus machbar.
    Die Jungs von Entertain kennen sich damit aus. ;)
    Bei der gewöhnlichen Rundfunkverbreitung per Sat und DVB-T aufwändiger und damit schwieriger. Bei Kabel ginge es sicher, wenn ich da an die Horizontbox denke. Die vereint doch meines Wissens Internet+DVB-C.

Schreiben wir so: Möglich da wo es einen Rückkanal gibt, der Empfänger zum messen geeignet ist und eine Software die jenes auswertet.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dir ist schon klar was zur Zeit bedeutet?
    Macht nicht den Eindruck!
    Ich schaue ihn nicht weil er mir kein HD liefert und wenn du die News gelesen hättest, dann wüßtest du das sich genau das zu Ostern ändert!

Ich bin also genau richtig hier im Thread.:winken:

9. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

C
    Na dann viel Spaß für die paar Tage an Ostern mit HD. Hoffentlich wirst du in den paar Tagen nicht abhängig und dann auch Kunde von HD+, Kundengewinnung soll ja das Ziel der Aktion sein.
    :D

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du nutzt es so wie wir Gegner es fordern, machst aber selbst für das Konstrukt HD+ Werbung obwohl du es gar nicht als HD+ nutzt!

Ich mag keine Menschen die Wasser predigen und dann Wein saufen!:winken: