1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golddigger316

golddigger316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Die CCA dieses Mal eine V**** werden auch immer pampiger, labern einen ein Ohr ab wie toll das gemachte Angebot von 42 Euro vorher mal 45 Euro sei und wenn es mit Neukunden verglichen wird die 99 Euro Aktivierungsgebühren zahlen also ein wahres Schnäppchen ist. Ich habe meine 99 Euro auch bezahlen müssen...
    Wenn das Angebot mir nicht passt sollen sie sich eben das Wahnsinns Super TV Angebot dorthin nageln wo die Sonne nicht hin scheint.
    Sie will Donnerstag erneut anrufen, aber der Preis bleibt sagte sie...
    Kundenservice sieht auf jeden Fall anders aus, ist aber Usus in jeder Branche das mit Bestandskunden so umgegangen wird.

2. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern Anruf 41€ und irgendwas für das volle programm (vorher 34,90)... Wenn ich nur W S B haben möchte, dann 31,90€... Habe gesagt ich überlege mir das noch einmal und die sollen mich montag wieder anrufen, wahrscheinlich werde ich das Angebot nicht annehmen und denen sagen, sie können mich gerne noch einmal anrufen, wenn die ein besseres Angebot haben... Mal gucken ob es klappt...

3. Hiob314

Hiob314 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Im Januar gekündigt zum 30.04, also April Kündiger. Bis dato hatte ich das komplett Paket, HD , Sky go für 34,90 € ..Bis vor 2-3 Wochen hat Sky min einmal am Tag angerufen ( natürlich nich dran gegangen :p ) seitdem herrscht da Funkstille. Bis dato auch noch nichts in der Post gewesen. Ist das normal ?

Und wie sieht das eigentlich aus, wenn die anrufen und meine Frau geht ans Telefon..darf sie als nicht Vertragspartner mit denen verhandeln bzw vertragstechnisch iwas ändern, verlängern etc. Oder spricht Sky ausschliesslich nur mit dem eigentlichen Abbonenten ?

4. golddigger316

Punkte für Erfolge:
    6

immer mit dem vertragspartner

5. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Nö, meine Frau hat das Abo, wenn die anrufen, verhandle ich und das schon seit Jahren.

Cu Tramp

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Vertragspartner

Das stimmt, wo ich noch keine ZK hatte, hat der verhandelt wer am Telefon war, für den anderen.:winken:
    Das stimmt somit nicht.;)

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  7. golddigger316

Punkte für Erfolge:
    6

warum fragen dann die cca?
    Kannst ja den Schornsteinfeger demnächst beauftragen...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht "die" (=alle), sondern nur der mit dem Du gesprochen hast. Andere sehen das durchaus lockerer.

9. Moleqular

Moleqular Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte grad nen Anruf einer netten Dame von sky.
    wollte mir Komplett mit HD für 44.90€ verhökern, hab aber getrost abgelehnt.
    die kam wieder mit Argumenten daher warum die 34,90 nichmehr gehn mama mia :D

10. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT

Hallo wie man an der Beitragsanzahl sieht bin ich Neuling hier, lese aber seit geraumer Zeit als Gast mit.
    Mein 1-Jahresvertrag (Neukunde in Mai 2013) mit Sky K + HD + ZK (inkl. BULI) belief bzw. beläuft sich auf € 34,90 + € 16,90 für die ZK inkl. BULI.
    Der Vertrag wurde gekündigt und läuft zum 31.Mai 2014 aus. Bis dto. nur ein Schreiben, dass ich anrufen soll zwecks einem lukrativen Angebot welches bis 15. April gültig wäre. Der Anruf ergab aufgrund der Verteuerung der Buli Rechte, etc. und die Anhebung der ZK, usw. folgendes:
    Man bot mir an: € 44,90 anstatt € 34,90 aber dafür die ZK inkl. BULI weiter für € 16,90. Somit gesamt um € 10,00 teurer als bisher. Die Laufzeit könnte ich wählen zw. 1 oder 2Jahre. Ich sagte, bei gleichem Preis mache ich gerne weiter ansonsten lasse ich es auslaufen.
    Habt Ihr Erfahrung was zwischen April und Mai noch alles möglich ist? Die wollen mich heute nochmal anrufen. Denkt ihr, da könnte man bei dem alten bleiben? Was empfiehlt ihr wenn es beim Alten bleiben sollte, 12 Mon. oder 24 Mon. ?
    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe/Antworten
    LG polo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.