1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Es hat auch DREI Jahre gedauert bis die HD DVD gegen die Blu-ray verloren hatte und DRM mp3s gab es glaub ich noch länger.

Nein, ähnlich wäre es wenn man die zweite Klasse ohne Extrazahlung benutzen dürfte und ín der ersten Klasse einen Aufpreis für einen Stehplatz zahlt weil es nur in der zweiten Klasse Sitzplätze gibt!
    Wohl eher weil viele auf die Verkehrsbetriebe angewiesen sind.

Vision:
    Ok, 1 Euro pauschale Filmgebühr muß man immer zahlen.
    Was glaubst du wieviele dann noch, (außer HD+ Kunden) die Blu-ray kaufen würden wenn man die DVD gratis erhalten würde?

2. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

für mich ist hd+ ein nice to have, nicht mehr und nicht weniger

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Für mich fällt es unter "useless", da bei den meisten Programmen die Werbeblöcke nicht vorspulbar sind. Live-TV ist für mich schon seit 2005 (noch vor Premiere HD und erst recht vor HD+) keine Option mehr. Nachrichten ausgenommen.

4. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soviel sinnlose Beispiele und Vergleiche in nur einem Beitrag habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
    :D

Bei einigen stirbt ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt.........

5. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@MiB,

da Du ja jeden meiner Beiträge zitierst und auf alles eine "Antwort" hast, was ist mit diesem Beitrag? Gibt's da auch ne Antwort?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das will dir die Werbung so suggerieren. Dem ist aber nicht so. HD+ spielt dabei noch nichteinmal so die Rolle bei. Denn von rund 18 Millionen Sat-Haushalten, haben nichteinmal die Hälfte HD-Equipment.
    Und von der Hälfte haben nichteinmal 1/3 HD+ (also Summe derer die es empfangen können).
    HD geht den vielen "Ott-Normalos" draußen, also nicht in solchen "Nerdhhöhlen" wie hiesiges Forum, so ziemlich am Allerwertesten vorbei.

Ich schaue auch des öfteren noch SD. Man merkt schon Unterschiede zu HD, keine Frage.
    Aber wenn einen stundenlanges Dauerglotzen nicht all zu wichtig ist, stellt das kein Problem dar.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So sieht das aus. Ich würd ja HD (bei Unitymedia) nehmen, aber wenn ich die Werbung nicht vorspulen kann ist das witzlos, also gucke ich in SD. Meines Wissens nach ändert sich die Handlung der Sendung dadurch auch nicht. Gutes Programm bleibt gut, ein schlechter Film wird nicht lustiger oder spannender, egal wie viele Pixel man sieht.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du schon die privaten Werbesender schaust, dann hast du gefälligst auch deren Werbung zu schauen. Ansonsten ist das Erschleichung von Leistungen! ;)

9. Exideem

Exideem Guest

Du kannst bei allen Sendern, außer 4 RTL, die Werbung vorspulen.

Die vier RTL Sender (RTL, RTL2, VOX, S-RTL) kannst Du mit dem Modul und Fremdhardware nicht aufzeichnen und mit UM Hardware nicht vorspulen. Alles andere lässt sich uneingeschränkt aufzeichnen und bearbeiten.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja und ich kann mich nicht erinnern, dass auf meinen Kassenzettel eine entsprechende Position aufgetaucht sei.

Nebenbei, was sollen bitteschön HD-Inhalte sein? Meines Wissens nach gibt es zwischen HD und SD keinen Unterschied bezüglich der Inhalte.

Investition in die Zukunft, aktuell wird das Geschäft noch über SD gemacht.

Naja, du glaubst doch der HD+Webseite bedingungslos. Dort steht's.

Ansonsten, beweise du erst einmal, dass unterschiedliche Preise für SD und HD bezahlt werden. Immer daran denken, man muss immer beweisen, dass etwas existiert.

Wer hat denn hier immer in der Vergangenheit die FAQs von HD+ zitiert, wenn's ihm in den Kram gepasst hat? Fängt mit "M" an und hört mit "B" auf (Sonderzeichen nicht betrachtet).

Weil meines immer läuft.

1. Ich kann mich nicht erinnern, dass ApollonDC behauptet hat, HD+ sei FreeTV.
    2. Gewinne kann man maximieren, indem man die Einnahmen bei gleichen Kosten erhöht oder die Kosten bei gleichen Einnahmen senkt. Warum soll das nicht möglich sein?

Die Einführung von HD+ hat dies wohl bei dir bewirkt. Jetzt wird mir einiges klar.

Ich weiß wenigstens, was ich nicht weiß. Du dagegen spinnst du dir etwas zusammen, obwohl dir das nötige Wissen schlicht fehlt. Sei es bei mangelhaften Englisch- und Grammatikkenntnissen (Stichwort Zeitformen) oder wenn du versuchst aus aggregierten Zahlen Teilergebnisse abzuleiten, was schlicht so nicht möglich ist. Immer wieder blamierst du dich mit deinem Unwissen.

Nicht ich sondern du.

*gähn* Immer die selbe Leier bei dir. Beweisen konntest du in der Hinsicht genau null. Nette Behauptungen auf naiven Niveau, aber wenn's dann konkret werden soll, scheiterst du immer wieder.