1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Zudem bietet Sky mit SkyGo & SkySnap sowie der Zweitkarte diverse Möglichkeiten, auf mehreren Geräten gleichzeitig zu schauen - genau also die Bereiche, in denen es die Konkurrenz auch tut. (Nur von Sky teilweise technisch deutlich mieser durchgeführt als bei der Konkurrenz. Alleine dass sich Go und Snap unter iOS die letzte Position nicht merken, ist extrem nervig.).

Pay-TV mit Receiver war immer nur (vom Anbieter her) auf ein Gerät ausgelegt, egal ob der Anbieter jetzt Teleclub, Premiere, DF1, Kabelkiosk oder T-Home-Entertain heißt. Da war schon die Zweitkarte von Sky eine überraschende Ergänzung.

Wenn einem nach dem technischen Unterbinden der Fremdreceiver das Angebot von Sky nicht mehr gefällt, kann man nur noch mit den Füßen abstimmen und kündigen. Ich werde das für den Filmbereich tun, da mir hier die Alternativen dann deutlich besser gefallen.

2. srumb

srumb Guest

Ich verlange nichts, ich wünsche mir nur ein ausgewogenes und attraktives Filmangebot, so wie ansatzweise vor über 10 Jahren. Da das Sky nicht erfüllen kann, werde ich mit Auslaufen meines Abos die einzig richtige Konsequenz ziehen und den Vertrag nicht verlängern.
    Da sich Sky nur mit dem Bundesliga-Angebot über Wasser hält und das die Filmkunden mit bezahlen, bleiben also hier meine Wünsche unberücksichtigt.
    Inzwischen schaue ich regelmäßig Watchever und Amazon Instant Video, da redet keiner in den Abspann oder vekleinert das Bild und falls cih mal einen aktuellen Film brauche, gibt es noch iTunes.

3. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Go läuft immer noch nicht unter Android und ist daher für die meisten Smartphone/Tablet-User nicht brauchbar.

Für mich ist in der Tat das Film-Angebot von Sky zu schlecht, als dass ich dafür einen Receiver mit einer Technologie aus dem letzten Jahrtausend in Kauf nehmen würde.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie gesagt: Unter iOS läuft es zwar, wenn man aber einmal die Apps der Konkurrenz genutzt hat, mag man nicht mehr zurück zu SkyGo/Snap.

Im Prinzip also genauso wie bei den Receivern.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte ? :confused:

Diebstahl und Betrug zu "bewerten" steht jedem zu, bzw. ist sogar Pflicht !
    (Seltsame Einstellungen haben manche Leute hier :()

Schön, was Du so alles als unrealistisch ansiehst. Dann müssen wir uns ja keine Meinung mehr bilden, sondern gleich deine nehmen.
    Ansonsten lehne ich deine Bagatellisierung (paar Schwarzseher....) als Rechtfertigung für die strafbare Skynutzung deines Kumpels und evtl. zukünftig
    von Dir schlichtweg ab. Und veruteile das ausdrücklich.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das Wohlergehen von Sky liegt mir nur am Herzen, wenn ich Aktionär bin (bin ich), aber ich bin wie viele andere sauer, wenn Sky seinen Zwangsreceiver verteilt:

1. weil ich eine VU+ Duo² Box habe und
    2. weil ich die Bundesliga etc. live sehen will

Alles andere kann man kündigen, aber aus dieser Zwangslage kommt man wohl nicht raus. So wird dann die Sky Box exklusiv für Sport genutzt werden.

7. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das würde ja bedeuten, wenn es kein CS oder HS ist, das Nagra oder NDS schon seit Jahren geknacht ist.
    Wenn dem so wäre hätte sich das mit Sicherheit nicht nur bei ein paar "Insidern" rumgesprochen.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ob die einigen auch identisch mit den anderen sind, möchte ich bezweifeln.

Worauf möchtest Du eigentlich hinaus Berliner? Wenn ich Dich richtig verstehe, haben alle einen Schaden, wenn sie nicht wie Du schon vor Jahren gekündigt haben – jedenfalls wenn sie Sky in irgendeiner Weise kritisieren. Wenn hier schlechte Nachrichten kommen (weniger Filmrechte, Werbung im Abspann, keine Feeds für Rabattler, Pairing) dann reibst Du Dir die Hände und schreibst hier Kommentare nach dem Motto: Es kommt alles noch viel schlimmer und ihr habt es alle nicht anders verdient.

Ich schätze sehr Deinen Filmgeschmack, aber was Du hier als Nichtabonnent seit Jahren im Zusammenhang mit Premiere/Sky an Schwarzmalerei und Abwertung von Abonnenten im Forum von Dir gibst, ist für mich nicht nachvollziehbar.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Kumpel wird entweder einen weiteren "Kumpel" haben, der ihn per Netz mit per CS versorgt oder uns wird hier ein Bär aufgebunden. Erinnert an die "Karten-Alis", die nach der Schließung der Betacrypt-Lücke regelmäßig ihre "Wunderkarten" ankündigten und teilweise sogar verkauften...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wird es sein. Die sogenannten "5,- €" Freundes-CS-Abos. Und in diesem Fall eben kostenlos weil Kumpel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.