1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Bahn TV HD!
    Ein absoluter Datenwiesel-Lieblingskanal!

:winken: zurückhaben will :winken: zurückhaben will :winken: zurückhaben will :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Bezüglich FOX HD hoffe ich auch auf eine Einigung. Vor allem, da ich dort, wo ich meistens TV schaue. kein Sky mehr zur Verfügung habe (abgesehen von Sky Go). Den Sky-Receiver empfinde ich als so nervig, dass sich alleine durch diesen mein Sky-Konsum erheblich reduziert hat. Noch ein Sky-Abo werde ich garantiert nicht abschließen. Mit Big TV werde ich flexibler sein.

Gibts eigentlich die Lounge-Videos im TV-Archiv noch? Deluxe Lounge HD wurde ja leider eingestellt.

3. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Für alle Bahnfans: :winken:

Führerstandsmitfahrten: Hamburg - Frankfurt (3 of 5) - YouTube

Man stelle sich vor es ist nicht 2005 sondern 2014 und dann alles in astreinen HD. Das wäre doch was oder ? Kontakt knüpfen zur Deutschen bahn. Da muss doch was zu machen sein.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  4. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Wenn FOX HD kommen wird, dann vermutlich auch der Rest der Sendergruppe, wie die fehlenden NatGeo-Sender. Ich denke, da wird man sicherlich am Verhandeln sein...

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da gebe ich Crash recht. Die Vergangenheit hat ja gezeigt wen die Telekom mit jemanden verhandelt dann richtig. Alle Pro7Sat.1 Sender am Bord, alle RTL Sender am Bord, Bald alle Discovery Sender am Bord. Also wenn sich Telekom einigt, dann kommen auch alle Fox Sender. Wäre nochmal eine Mega Schritt nach oben (sind ja nicht gerade wenig)

Also ich bin guten Mutes das das Telekom auch noch schafft...

Gut finde ich das es wegen den ganzen Dritt Sender und Sky wohl kein Krach gibt. Immerhin wildert da Telekom ganz schön rum :)

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Letzendlich wollen die Pay TV-Sender ja Einnahmen generieren, das klappt besser, wenn man auf möglichst vielen Distributionsplattformen gelistet ist. Und die Plattformen wollen ein möglichst attraktives Portfolio anbieten.

So muss es nur noch uns Kunden gefallen.
    :)

7. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

Gibt es heute schon was neues?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was denn z.b. bitte?

Vor dem 10.04.2014 wird nichts passieren...

9. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

Nat Geo People ? Startet der nicht heute?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ist er schon, aber "leider" nicht bei Entertain. Nur UnityKabel in SD und bei Kabel Deutschland in HD