1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ich denke, der Besuch eines Optikers wäre nicht so schlecht ... und wenn Du die Ausdrucksweise ok findest, spricht das Bände. ;)

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Merke: Wenn es gegen Bayern geht ist alles erlaubt.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Naja, wo ist "Du dreckiges Schwei.n" richtig? :rolleyes:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Immer wieder schön, wie sich manche selbst entlarven. ;)

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, schwierige Kiste. Bei Deutschen kommt dieser Spruch natürlich ganz übel an. Bei den Engländern (britischer Humor) wird das sicherlich etwas anders interpretiert und nicht so negativ gesehen. Ändert aber nichts daran, dass man das hätte wissen müssen.
    Ob das einen Ausschluss aus der Allianzarena rechtfertigt, bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich hätte es wohl nicht angeordnet.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich als schweinsteiger-fan konnte drüber schmunzeln. das ist halt die englische presse. wenn die sowas schreiben ist das eher ein ritterschlag. ;) denn das tor wurde bei der bezeichnung ja auch miteinbezogen.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer hat denn die Akkreditierung verhindert?
    Ist dafür die UEFA, oder der Verein zuständig?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bischen mehr Gelassenheit bei diesen Revolverblättern wäre angebracht. Das war halt ein Wortspiel mit britischem Humor.

So hetzt man die nur weiter unnötig auf.

Sehe es auch eher als Ritterschlag für Schweini. Noch dazu konnte jeder sehen, dass Rooney ne Schwalbe gemacht hat. Selbst in englischen Foren wird das ja nicht bestritten.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Finde ich auch kleinkariert.

Hätte man die Artikel einfach mit Mißachtung gestraft, wäre es besser gewesen.

Es sind halt englische Medien mit einer ganz anderen Art von "Humor". ;)

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Kommt die Akkreditierung von der UEFA ist diese Entscheidung konsequent, da beim Thema Rassismus, Homophobie usw. die UEFA keinen Spaß versteht und knallhart dagegen vorgeht. Siehe auch die Blocksperre für Bayern im Rückspiel.
    "Du dreckiges Schwei.n" ist im Deutschen nunmal eine sehr schlimme ehrverletzende Beleidigung. Ob es den beiden Boulevardblättern bewusst war ist eine andere Frage, nur darf man von Journalisten schon soviel Sorgfalt bei der Recherche erwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.