1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Nein, diese "Option" gibt es nicht mehr. Sport nur noch mit Sportpaket. Buli nur mit Bulipaket. Wie schon (mehrfach) erwähnt.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-07-13-a.html

24,90 sind aber weiterhin möglich. Ruf einfach mal an.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...also abwarten, bis es funzt..;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mache ich erfolglos seit Oktober 2013........:eek:

4. wolfka

wolfka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe angerufen .
    Angebot 26,90 als neuen Preis wurden mir offeriert .
    Werde mich nach etwa 25jähriger Mitgliedschaft auch gedanklich von sky trennen .
    Gruß ,
    Wolfgang

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Habe heute wieder ein "Traumangebot" via Post im Kasten bekommen, die sind jetzt bei 29,90 für zwei Pakete meiner Wahl + HD angekommen - und das für 24 Monate.
    Gerne unterbreiten sie mir auch andere Laufzeiten und Paketkonstellationen:

Muß eben nur bis 30.4. anrufen!

Habe es heute schon gemacht und wollte die anderen Konstellationen abrufen - leider nichts passendes. Egal wie. Höchstens jeden Monat einen Freifilm für sky select - scheint neu zu sein? Trotzdem nix. Sollte mich am 29/30ten nochmal melden, könnte dann ein besseres Angebot erhalten. Ok - kann ja dann nur noch besser als jetzt werden!

6. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    habe heute eine Mail von sky mit einem Link bekommen, bei dem ich mein Abo zusammenstellen und auch "das geschenkte Paket (Film)" einstellen kann. Für Welt+Film+Sport+Buli+HD komme ich da auf 39,90 € für 1 oder 2 Jahre. Angebot zum Zusammenstellen gilt bis zum 20.4.
    Nun meine Fragen:
    - Bisher zahle ich 34,90 €. Sollte womöglich auch noch drin sein nach 20.4.?
    - Bekomme ich vom geschenkten Paket auch weiterhin die Inhalte auf skyGo und Anytime?
    - Würde gerne noch anstatt meiner 320GB Platte die 2TB Platte erwerben. Geht dann wohl nur per Abschluß über CC, oder? Im Link war zumindest keine Option dafür vorgesehen diesen für einen Preis zusätzlich zu erwerben...

Grüße und Danke für Hilfe!

HandaufsHerz

P.S.: April-Kündiger...

7. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das erst was mir aufgefallen ist : Sky erkennt die Leute jetzt anhand der Telefonnummer. Dieses lästige eingeben der Smartcard oder Kundennummer ist weg.

Habe gerade für meinen Nachbarn als März Kündiger angerufen und mich auf die Email bezogen. Die gilt nicht mehr und ab 01.04. soll es dann 26,90 für 2 Pakete mit HD sein. Was anderes gibt es nicht.

Zweiter Anruf ich hatte vergessen zu fragen ob der Receiver meiner ist oder ob der auch zurück muss. Nochmals frage nach Angebot und dem Hinweis auf die Email. selbiges wie oben für 34,90 lol und komplett mit hd für 41,90. Ich habe dann gesagt das es jeder um mich herum für 24,90 oder 34,90 bekommt. Dann sagte man das man komplett für 36,90 für 12 Monate bekommen könnte und ich sagte das ich das nur für 34,90 nehme. Ich meinte dann das die ganze Sache sehr widersprüchlich sei und das alleine gerade bei beiden Telefonaten komplett unterschiedliche Sachen erzählt wurden. Ich sagte für 24,90 würde ich es abschliessen mit 2 Paketen und HD und verabschiedete mich freundlich. Jetzt einfach nur warten bis die von alleine anrufen ? Oder nochmals anrufen morgen oder bis Ostern warten? Ich habe auch schon in Erwägung gezogen eine Mail an Brian zu senden. Nachbar hat bisher für Welt Film und Bulli incl. HD (was aber nie freigeschaltet war) 44,90 gezahlt. Jetzt versuche ich halt den Bestpreis 24,90 zu bekommen. Dummerweise hätte ich direkt am 31.03. anrufen sollen dann hätte ich es gehabt. Hatte das aber erst eben hier gelesen mit der Mail und bin davon ausgegangen das sich Sky nochmal meldet. Letzter Brief war so um den 23.03 rum, danach weder Anruf noch Email noch Brief. Jetzt lasse ich es schwarz bis das Angebot kommt.

8. Wasabi0815

Wasabi0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe am Montag auch verlängert.

Alt: SKY Welt +S +F +HD 24,90€
    Neu: Sky Komplett für 34,90€ / 12 Monate

Im Kundecenter steht bei SkyGo Nein.
    Habe es noch nicht getestet, werde aber heute mal dort anrufen.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ist es jetzt für deinen Nachbarn oder doch für dich ? Du kannst nur warten, bis Sky sich meldet bei dir oder nach 14 Tagen nochmals dort anrufen (Rücksendefrist der Hardware + SC). Ostern liegt ein wenig später als die Rücksendefrist.

Schau mal in die Liste unten in meiner Signatur, das siehst du, dass einige Febr.-Kündiger auch noch in der Zeit vom 16.3.-31.3.14 Angebote erhalten und verlängert haben. Auch Januar-Kündiger haben im Februar noch gute Angebote erhalten. Du must nur hier in den Listen ein wenig lesen, dann kommst du drauf, wie man es anpackt. Es gibt auch noch eine Unmenge andere Posts hier, die man durchlesen kann und sich informieren.

Letztes Jahr gab es auch Osterangebote, evtl. kommen die heuer auch wieder.

Eigentlich ist die Telefon-Nummer deines Nachbarn ja bei Sky gespeichert und nicht deine. Wie sollen die dich dann anrufen? ..:(

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  10. 89898900

89898900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Februrarkündiger! Bisher nix passiert! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.