1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Ebend, da würde sicher der Deutsche auch auf 5-monate altes, stinkendes Gammelfleisch stürzen. Bin mir ziemlich sicher, dass die auch weiterhin massig Freikarten verteilen, um die große Schüssel halbwegs zu füllen.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Geh mal zu einem ausverkauften Spiel und staune wieviele Plätze frei sind weil die Karten nicht genutzt werden.
    Damit meine ich das es unerheblich ist ob die Karten genutzt wurden oder weggeschmissen

3. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich gehe davon aus das nur die echten Besucher gezählt werden, macht sonst keinen Sinn.
    Außerdem wäre der Rekord doch dann schon längst 44345 Zuschauer

4. AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Es wird alles gezählt, was im Stadion ist. Wär sonst auch Unsinn. Ohne Freikarten würden wohl eher nur 5000 gezählt werden. Ohne Lockmittel hat PlörrBräau Null Anziehungskraft.

5. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Ich meine mich schwach zu erinnern, daß Düsseldorf den Rekord mit 45.000 Zuschauern noch hält. Wenn die Stadien das zulassen, bitte schön.

Ich persönlich halte die die Zuschauerschnittrekorde für einen ziemlichen Blödsinn wenn man den nicht ins Verhältnis zur jeweiligen Stadionkapazität stellt. Beispiel: Ein Schnitt von 20000 in einer 40000 Schüssel sind eigentlich schon fast lächerlich. Ein Schnitt von 20000 in einem 25000 Zuschauer fassenden Stadion jedoch ziemlich gut.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lange Schlange in Berlin: Imbissbude "Döner 99" verkauft Döner für einen Cent :winken:

Aber vermeintliche Schnäppchen können sich im Nachhinein als sehr teuer erweisen. :eek:
    http://www.neues-deutschland.de/artikel/927437.der-teuerste-1-cent-doener.html

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Bei der Angabe der Zuschauerzahlen werden alle abgesetzten Karten gezählt und nicht die tatsächliche Besucherzahl. Das ist auch bei RB so.

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nein. Das wird nirgends gemacht. Dann wäre RB der erste Verein, der die tatsächliche Besucheranzahl ermittelt und veröffentlicht.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist schwierig nicht schizophren zu werden. Beim Formel 1-Rennen drückt man Vettel und Red Bull die Daumen und beim Fußball soll man die Leipziger dann hassen. Da braucht man schon eine gespaltene Persönlichkeit.

10. AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Also ich lehne RedBull als ganzes ab, mitsamt Mateschitz. Allein schon dieser unsinnige Werbeauftritt von diesem angeblichen Weltraumspringer sagt alles über RedBull. RedBull ist überflüssig wie nix...