1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

100% geht alles gibt es bald nicht mehr, ganz einfach. Also was soll dann dein Post noch ?

Es ging nicht um dich sondern um den User @Bökelberger, aber lesen und verstehen oder nachdenken ist wohl schon zu viel für dich. Außerdem ist die Anzahl der "Sky-Fan's" sehr groß da sind die Dreambox-Fan's eher in der Minderheit.

2. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wird vielleicht etwas länger dauern, aber das Pairing kommt meiner bescheidenen Meinung nach für Alle, und wenn dafür noch einmal ein Schwung Krüppelreceiver verschickt werden muss. Die machen doch diese Aktion nicht nur wegen der S02-Kunden oder wegen HD+! Wenn es ihnen um HD gehen würde, würden sie wohl auch eher gute Sender wie Kinowelt-TV, TNT Film oder die restlichen Sky-Sender erst einmal in HD anbieten. Damit könnte man eher Kunden einfangen. Einen 2-Jahresvertrag würde ich bestimmt nicht abschließen (ich persönlich auch nicht für 1 Jahr). Ich würde auch eher das Restgeld in den Sand setzen als den tollen neuen, technologisch auf dem Höhepunkt befindlichen Receiver überhaupt nur auszupacken. (Ironiemodus aus)

Ich selbst bin möglicherweise auch demnächst dran, aber da mein Abo (zwei S02-Karten ohne Receiver) noch bis Ende Oktober läluft, hoffe ich, dass ich bis dahin nicht ein Zwangstausch-Opfer werde. Zwei Wochen nach Ablauf des Abos dürfen die mir gerne alles schicken. :D Danach ist es mir egal - verlängert wird sowieso nicht, bis sich die Wolken verzogen haben und absehbar wäre, dass das Pairing doch nicht durchgeführt wird.

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gratulation.
    Du bist nr2 der von mir ignoriert wird.:winken:

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ist er sogar Nr. 1! ;)

5. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun auf jeden Fall ist nach den neuesten Meldungen die Sache mit dem Kartellamt für Sky noch nicht vorbei, im DEB sind Mails mit neuen Antworten. Mich freut es das hier noch mal Nachgehackt wird :)

6. srumb

srumb Guest

In dem Schreiben vom Kartellamt sind aber auch Fragen, die einem auf die Füße fallen können!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, die Anwort der Dame vom Bundeskartellamt liest sich schon eher amateurhaft und kindlich bemüht. Ich vermute, da wird auch in fünf Jahren nichts dabei herauskommen.
    Wäre schön, wenn Sky zur Aufhebung gezwungen würde, aber ich sehe das dort im DEB und mit der Argumentation der begrenzten Sky-Modul-CI/CI+-Tauglichkeit und daher "Ausschluss" gewisser Receiver usw. überhaupt nicht.

8. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hi, es scheint so , dass ich von diesem kartentausch betroffen bin, da mein nachbar ein paket vom hermesversand für mich entgegengenommen hat.

da ich nichts bestellt habe , scheint es mir, dass ich nun als alter s02 mit alphacrypt nutzer diesem pairing unterliege.

gibt es eine möglichkeit diesem zu unterbinden? da ich die karte zwischen 2 receivern switche.

9. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Sky versendet eigentlich nur mit DHL.

10. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das wäre natürlich super. ich hoffe mal. wie gesagt, wäre das für mich fatal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.