1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Na da haben die ganzen HD+ Gegner, die hier jeden HD+ Thread voll spamen, wenigstens über Ostern mal ein ordentliches Bild :D

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wegen Im1 SD?

3. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die haben doch 'nen neuen Platz, während auf dem alten jetzt TLC läuft. Davon weiß nur die Senderliste noch nichts.

4. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da gebe ich Dir vollkommen recht!

Aber:
    ist nicht witzig! HD+ ist und bleibt ne Frechheit.

bye Ofen

5. DerSeriöse

DerSeriöse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...

Letzte Verzweifelungstaten, um die Millionen Verweigerer wie uns zu HD+ zu bewegen.

An Sat1/Pro7:

Ihr könnt Euch Eure Großzügigkeit an die Backen schmieren, seit Jahren habe ich Eure Sender nicht im Receiver, weder HD noch SD. Ihr habt mit Eurer HD+ Sinnlosaktion mich als Zuschauer für immer verloren. Mit meinen Sat-Schüsseln bekomme ich alles von Sky, ÖR, England und selbst entfernten Ländern wie Japan und Korea IN HD auf meinen Bildschirm.

Ihr seid sowas von überflüssig und der Fluss der Zweit wird Euch von der Fernsehlandschaft hinfortspülen...

6. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Gott sind ProSiebenSat.1 Gruppe lieb, HD plus zu Ostern für alle Zuschauer freizuschalten.:DDa muß ich mir nach Ostern gleich ne HD plus Verlängerungskarte kaufen.:D

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn dich die Sender sowieso nicht interessieren, frage ich mich, was dich dann so sehr an HD+ interessiert, dass du an der Diskussion teilnimmst.

Es kann dir doch dann ganz egal sein, dass es die Plattform gibt. Oder kümmerst du dich um alle Themen so intensiv, die dir egal sind?

8. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also die RTL Gruppe bleibt wieder mal aussen vor, das ist doch sehr gut ! Diese Sendergruppe ist bei mir nicht mal in SD vorhanden und zahlen würde ich für HD auch nicht.

Für die Pro7 Gruppe sieht es ganz anders aus, wenn die Pro7 als PayTV vermarkten würden und wenn alles ohne Werbe Unterbrechung ist bin ich gerne bereit 4 € dafür zu zahlen.
    Aber es muss ohne Werbung sein.

Denn wer zahlt schon 4€ für Werbe verseuchten HD Müll, man kann da nicht mal einen Film schauen denn sobald es spanned wird oder grade richtig mit fiebert kommt Werbung.

Pro7 sollte sich von HD+ abkapseln und seinen eigenen Weg gehen und zwar FTA, dadurch hätte die Pro7 Gruppe einen vorteil und vieleicht schlägt das sich auch in den Quoten wieder.
    Aber so wie es zurzeit ist wird das nichts mit HD+ im Kabel war ja schon die SD Grundverschlüsselung ein schlag in den Ofen, erst als diese weg gefallen ist steigen einige um von Analog zu Digital.
    Das wird bei HD nicht anders sein, denn nur ein geringer Prozent satz ist wirklich bereit dieses zu bezahlen und wer es will soll es gerne Abonnieren.

Im Kabel bei Unitymedia ist dieses noch schlimmer, da wird der Kunde der die HD Option will 3 Fach abgezockt.

3 € bis 8 € für die Miethardware im Monat, ohne diese geht die HD Option im Kabel von Unitymedia nicht

4 € die wirkliche HD Option im Monat

30 bis 50 € einmalige Aktivierungs Gebühr.
    Das sind Fixkosten von minimum 7 € oder maximum von 12 € im Monat für die Privaten Sender in HD.
    Dazu noch die Aktivierung.

So wird das nichts und Wahrscheinlich wird die Verschlüsselung im Jahre 2023 wieder abgeschaltet, denn dann schalten die Privaten in SD ab.
    Keiner kann sich erlauben auf einen schlag auf Millionen Zuschauer zu verzichten.

Man kann nur hoffen das der HD+ absatz in der zukunft genau so bleibt wie bisher.
    Selbst wenn HD+ 2 Millionen zahlender Zuschauer hätte würde es sich nicht lohnen wenn man auf cirka 40 Millionen Haushalte verzichten müsste,

9. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin kein Vertreter der HD+-Sektion, aber Gegenfrage:
    Was will man von einem Menschen verlangen, der so ein Statement abgiebt???:winken:

10. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

vielleicht möchte das volk solide regiert werden ohne krisen und ohne spd kasper, wie hiess der spd kandidat nochmal

die hd+ sender werden nie fta senden, egal wie das paket heissen mag