1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politiker hetzen gegen günstige Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 22. März 2014.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Politiker hetzen gegen günstige Lebensmittel

Wir sprachen von Joghurts die du fertig kaufen kannst. Wieviele mit 15-25% Fruchtanteil gibt es denn da? :eek:

2. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Ich kaufe Bauchspeck und nicht Bacon ;) .
    Folglich gehe ich zum Schlachter und nicht in den Supermarkt. Und zumindest bei meinem örtlichen Schlachter wird Bauchspeck, wie Leber im übrigen auch, als Übriggebliebenes/Rest verkauft. Ich habe zuletzt für 300g Leber 95 Cent bezahlt, den Bauchspeck gab es für 35. Bauchspeck wird allerdings teurer, wenn man ihn beispielsweise als Zwiebelfleisch kauft.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du das Komma wirklich richtig nachgesetzt?
    Denn dann wäre das das wieder richtig

4. Creep

Creep Guest

Gibt es. Zumindest mit 18% Fruchtanteil hatte ich schon welche gekauft. Das stand dann natürlich auch fett auf dem Deckel. War es Ehrmann oder Bauer? Ich weiß nicht mehr. Das Problem war, viel besser schmeckten sie auch nicht. Es wird halt mit Aromen rumgedocktert, bis den entwöhnten Leuten frisches Obst viel zu fad schmeckt. Man muß schon wieder zwei Wochen lang guten Joghurt mit frischen Erdbeeren, Mango, Heidelbeeren, ... essen, danach erst kommt einen diese Industriepampe wieder so abartig vor, wie sie eigentlich ist.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich esse so gut wie gar kein Joghurt. Wenn, dann esse ich lieber Schokopudding von Dany + Sahne. Aber das auch nur selten.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sei Dir sicher: Meine drei Korrekturen sind richtig! ;)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Könntet ihr Schlaumeier den Klugsch.eißermodus wieder einstellen und was zum Thema beitragen?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich mag bei Joghurt eben gerade dieses leicht säuerliche im Geschmack. Wenn man den mit Früchten selber mischt, dann hat man einen schönen Kontrast zwischen den süßen Früchten und dem sauren Joghurt, und genau das geht bei den gezuckerten und gesüßten Fertigjoghurts völlig verloren.
    Selbst gemischten Fruchtjoghurt kann übrigens auch schnell und bequem haben, bei uns gibt es inzwischen in den meisten Supermärkten in der Obstabteilung eine Kühltruhe mit frisch geschnittenen Fruchtstücken, sortenrein oder als Mix, meist mit Ananas, Melone, Apfel, Trauben, Kiwi usw...
    Davon ein kleines Schälchen mit einem Becher Naturjoghurt sind schnell zusammengekippt, aber so natürlich deutlich teurer als ein fertiger Fruchtjoghurt.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

gehört für mich zur widerlichsten Industriepampe im Joghurt- und Puddingregal. Alleine schon diese "Sahne".

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein, das Vanillezeug der gleichen Sorte ist noch schlimmer! Da schmeckt man die Chemie geradezu heraus. :eek: