1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ist so. Schau dir die Zeitlupe im Fernsehen an und stopp mal genau ab.
    Rooney spielt den Ball und dann kommt Schweini.

Kannst mir glauben. 100% :winken:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na gut, bin gnädig. ;) muss mir das morgen mal von vorne ansehen.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

https://t.co/OgorNJB248

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war ne taktische Ampelkarte, damit er im Halfinale gegen Atletico
    einsatzbereit ist ;)

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Leo: Du schreibst im Bayern-Thread viel Zeug, was auch nicht unterschreiben würde, aber manchmal hast du nicht unrecht. Dir (und all den anderen) würde es aber auch gut tun, wenn man in solchen Situationen nicht immer "Defintiv-Kommentare" abgeben würde. Man sollte sich in alle Beteiligten hineinzuversetzen versuchen und dann etwas Vernünftiges schreiben. Auf Empathie und Kompromissen beruht das Leben und unsere freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland. Klingt in einem Forum wie diesem vielleicht albern, aber um es etwas legérer mit Obi-Wan zu formulieren:

"Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!" :winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, ok, scheint Roony zu sein.

Ist trotzdem keine gelbe, schon gar nicht gelb/rot. Ist ein normaler Kampf um den Ball. Freistoß ok, mehr aber nicht.

7. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Spiel der Bayern heute hat mich sehr an das von Barcelona in deren Glanzzeit bzw. kurz danach erinnert: Sehr viel Ballbesitz, aber warum eigentlich?

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man muss jetzt aber auch nicht alles schlechtreden.

Das letzte Mal, dass wir im Old Trafford nicht verloren haben, war glaube ich 2001.

Unentschieden mit erzieltem Tor auswärts gegen ManU, die sich zumindest international mit Ausnahme des Asuwärtsspiels in Piräus diese Saison keine Blöße gegeben haben, ist echt okay.

Auch mir fällt es ob dieser Sasion als Bayernfan schwer, nicht zu gewinnen, aber wir sollten alle mal auf dem Teppich bleiben.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Gegen einen Gegner, der einen Doppeldecker vor dem Tor parkt, tun sich alle Teams schwer. Egal ob das wir sind oder Barca. Schaffst du nicht irgendwie früh das Bollwerk mal zu knacken, wird es extrem zäh und ein Geduldspiel. Da gibt es so viele Beispiele für, sei es unser Spiel im Finale dahoam (obwohl da trotzdem extrem viele Chancen da waren), schau dir an wenn Barca in Milan antreten muss, da ist es fast immer auch ein anrennen gegen einen Doppeldeckerbus, der vor dem Tor geparkt ist.

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Insgesamt ein enttäuschendes Spiel, außer dem Tor lief da nicht viel zusammen und sonst auch keine zwingenden Chancen herausgespielt. Das ist mir zuviel TikiTaka. Ab und zu auch mal die Brechstange rausrücken. Diese stark geschwächte Abwehr seitens von ManU nicht vor größere Probleme zu bringen, ist nicht eines CL-Siegers würdig. Ein IV spielt auf der AV-Positon, dazu ein NoName auf der anderen Seite und wenn man sich die letzten 1-2 Saisonen von Ferdinand angesehen hat weiß, dass der schon sehr weit über seinen Zenit hinaus ist. So langsam wie der ist, da ist ja van Buyten noch ein Sprinter dagegen. Vidic hat auch nicht mehr die Form.

Müller wurde heute komplett falsch eingesetzt. Kaum kommt Mandzu rein, wird es gefährlich vorne. Eine echte Maschine eben, umso trauriger wäre es, diesen Topstürmer abzugeben. Bitte Mandzu behalten :love:

Ärgerlich sind die beiden Ausfälle, vorallem der von unserem Anführer BS31. Jetzt haben wir keinen richtigen 6er bzw einen der draufgeht, wo es auch wehtut und abräumt.

Ich würd so spielen lassen, wenn bis nächste Woche kein Ausfall dazukommt. 3 Ausfälle (Badstuber rechne ich nicht dazu) und schon wird es dünn.

Neuer
    Rafinha-Boateng-Dante-Alaba
    Lahm-Kroos
    Robben-Müller-Götze-Ribery
    Mandzukic

Hoffentlich wäre diese Aufstellung nicht einen Tick zu offensiv, weil eben Abräumer fehlt. Da muss dann eben Müller und Mandzu viel Drecksarbeit nächste Woche machen. Haben sie voriges Jahr aber zb hervorragend gegen Juve gemacht.

Shaquiri könnte man noch bringen, ansonsten noch Pizzaro. Ich hoffe, wir bringen das über die Runden, habe kein gutes Gefühl und erwarte eine Zitterpartie, wenn es bis zum Schluß auf Messers Schneide steht und die Engländer mit hohen Bällen oder Standards unsere Abwehr vor Probleme stellen könnten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.