1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Da gebe ich dir recht - das war schon zirkusreif :D

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haha,der Fake ist aber gelungen :D

""Ich habe mich dazu entschieden, ins Team zurückzukehren. Die Mannschaft braucht mich jetzt als Anführer und Leitwolf, das weiß ich besser als jeder andere." Die Ellenbogenprobleme, die einen Einsatz zunächst unmöglich machten, seien "über Nacht verflogen", räumte Kohlschreiber ein. Ein Wunderheiler aus dem schillernden Umfeld seines Managers Stephan Fehske habe die Schmerzen durch Handauflegen, Kuhdungbehandlung und speziellen Energieriegeln, durch deren Genuss einige Wintersportathleten angeblich Berge versetzen können, zügig in den Griff bekommen."

Danke für den Link

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Für Verwunderung sorgte die Ankündigung Kohlschreibers auch bei den bislang nominierten Spielern. Tobias Kamke reagierte perplex: "Ich dachte ja eigentlich, dass ich an eins spiele ..." Debütant Jan-Lennart Struff übte dagegen scharfe Kritik an Kohlschreiber: "Wie stellt er sich das denn vor? Wir sind ein so eingespieltes Team, das kann er doch nicht einfach wieder kaputt machen." Peter Gojowzcyk, die etatmäßige Nummer 3 im Team, ärgert sich über das Verhalten von Kohlschreiber, weil er nun wohl aus der Mannschaft fliegt: "Hätte er das nicht früher sagen können? Jetzt kann ich nicht mehr das Challenger in Leon diese Woche spielen."

Kohlschreiber bringt zwar Verständnis für die Sorgen der jungen Teamkollegen auf ("Ich verstehe sie doch nur allzu gut, ich war ja auch mal in so einer Lage"), mahnt aber gleichzeitig, dass es um mehr geht als nur um eine Davis Cup-Partie: "Der Ruf des deutschen Herrentennis ist ramponiert. Ich will ihn wieder herstellen – mit drei Punkten, die ich gegen Frankreich holen werde. Dazu bin ich in der Lage." Mit wem Kohlschreiber in Nancy am liebsten Doppel spielen würde, ließ er noch offen. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll gestern Abend allerdings Tommy Haas bei Kohlschreibers Wunderheiler gesichtet worden sein.

Das sind wohl die besten 2 Absätze die ich in den letzten Wochen gelesen habe :D:LOL:

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die kriegen sowas von auf den sack, egal wer antritt ...:rolleyes::D

sagt der franzose zum deutschen "gegner": "du opfer" :LOL::LOL::LOL:

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Ich behaupte das die Entscheidung beim Davis Cup (Frankreich gegen Deutschland) erst am Sonntag fällt.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so sehe ich mir das wünsche, das halte ich für ausgeschlossen. Ich wäre froh, wenn wir an den ersten beiden Tagen einen Satz gewinnen und ich zumindest ein packendes Match vor Ort erlebe

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Warum hier immer alle Schwarzsehen`````???

9. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das deutsche daviscup Spiel ist eh uninteressant, viel spannender ist es bei unseren österreichischen Freunden. Da scheint die Euphorie ja groß, Thiem begeistert ja auch momentan, trotzdem ich behaupte sie werden 3:2 verlieren, Thiem holt nicht 2 Einzelsiege und die österreichische Nummer 2 wird auch 2 mal geschlagen, wird aber spannend.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja , werd da kurzbReinschaun...Glaub aber das wir das Duell gewinnen...Ansonsten werd ich dann doch mehr die Weltgruppen Duelle im TV verfolgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.