1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

eine sky gepairte sch**ße kommt mir nicht ins haus. Habs gekündigt und werde auch wahrscheinlich nicht verlängern. Nehme mir das kroatische Angebot für 200€ im Jahr wo ich Champions League, Bundesliga, die ganzen normalen Sky Sender (National Geographic, Discovery, History, Fox und Co) habe. Sind Sender die in englischer Sprache ausstrahlen und die möglichkeit besteht den kroatischen Subtitle zu aktivieren.

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Schön für Dich, der Nächste bitte.

3. srumb

srumb Guest

Das mit den Linux-Nerds sehe ich nicht so.
    Allein auf diversen Webseiten, die das Herunterladen von Picons oder Add-Ons erlauben, belaufen sich die Downloadzahlen einzelner Dateien auf über 10.000. Und die schauen nicht nur RTL und ZDF.
    Dann gibt es noch die Nutzer diverser Module, das sind auch nicht nur 100.
    Die VU+ Solo2 steht bei Amazon unter den Satelliten-Receivern auf Platz 7, die Xtrend auf Platz 13.

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@waldschrat54: Das dies keine Lösung für alle ist dürfte vedroby klar sein, nur wenn sky nicht pairt wären weiterhin 200+x€/Jahr weiterhin Sky und nicht einem ausländischen Anbieter.

@srumb: ich denke auch, dass der Anteil der Linuxboxen mit Sky Abo wesentlich höher sein dürfte als der non-Linuxboxen mit Sky Abo. Auch mein Vater und der eine Arbeitskollege mit Sky Abo nutzen S02 im AC light. Kein HS/CS oder was auch immer, aber beim pairing wirds für Sky eng...

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Für HD+ Sender falls er später Sky kündigt (Unicam oder HD+ Modul) oder andere Pay und Free-TV Sender.

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja, eine 100%ige Reserve also... :(

Kann man ihn auch gleich verkaufen und sich im Falle einer Sky-Kündigung einen neuen, dann bestimmt technisch besseren Receiver kaufen... fürs gleiche Geld.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@se7en

100% gibt es bald nicht mehr und was der User @Bökelberger kauft oder nicht kauft ist doch seine Sache.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht dein Ernst oder? Allein 1,5 Millionen Sky Kunden haben zum Stichtag 31.12.2013 bereits einen Sky+ Receiver (Quelle Sky und kein Hirngespinst), heute 3 Monate später sicher nochmal 100.000 mehr, allein wenn man mal die Zwangsumgestellten ansieht + ggf. ca. 50.000 Neukunden im 1. Q 2014, die überwiegend ne Sky+ Kiste bekommen haben dürften und es werden täglich hunderte mehr. Dazu die Heerscharen mit den alten zertifizierten Boxen wie dem Humax 3000, dem Pace und was weiß ich. Also erstens ist der Linuxboxen Anteil weder wesentlich, noch überhaupt höher als der non-Linuxboxen Anteil. Gemessen am Abobestand fallen meines Erachtens die Linuxnutzer für mich in die Nerd Kategorie, hier als "Aussenseiter/Minderheit" bezeichnet.

9. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:D herrlich...

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Berliner: nicht im Bezug auf Sky Abos im allgemeinen, sorry wenn das etwas unklar war. Ich meine folgendes:

18 Mio Sat Nutzer ==> davon 1,5 Mio Sky Kunden ==> ca. 08%
    0,5 Mio Linuxkisten ==> davon 0,2 Mio Sky Kunden ==> ca. 40%

(Die Linuxzahlen sind fiktiv!!) Aber dennoch denke ich dass die Linux-User einen höheren Anteil an Sky Abos haben als der Gesamtschnitt... so war das gemeint :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.