1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politiker hetzen gegen günstige Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 22. März 2014.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Politiker hetzen gegen günstige Lebensmittel

Ja, das mach ich auch gern! Ich lege aber sowohl Erdbeeren als auch Heidelbeeren (leicht zerdrückt) erstmal ein paar Minuten in etwas Zucker ein. Das Zieht den Saft und gibt mehr Farbe+Geschmack im Joghurt. Ganz ohne Aromen oder Farbstoffe!

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das glaube ich eher weniger. Meine Lieblingssorten sind eher weg, als die anderen. Wenn sich also jemand damit beschäftigen würde, würde er merken, in dieser Filiale steht jemand total auf Himbeere und wir könnten die Anzahl in den gemischten Kartons erhöhen. Aber nein, die Kartons sind immer gleich befüllt. Das heißt für mich wiederum, daß die Ware Milch überteuert verkauft wird, wenn sich einer so eine Mischkalkulation erlauben kann.:cool:

P.S Ihr regt euch über günstige Preise auf, aber der Bauer-Jaghurt 250ml jagt schon die 0,99€-Grenze. Hallo? Könnt ihr euch mal vorstellen, wieviel solche Joghurte in der Minute bei Bauer gefüllt werden?:mad:

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Wie gesagt, wenn ein Steuersystem einfach ist, dann kann es nur einfach sein, weil es keine oder kaum Sonderfälle gibt (sonst wäre das System nicht mehr einfach). Und ohne die Berücksichtigung von Sonderfällen kann man nicht allen oder zumindest den allermeisten Steuerpflichtigen gerecht werden.

Genau, ich bin überzeugt davon, dass das nicht möglich ist. Da gibt es nur "Entweder oder" aber nicht "Sowohl als auch".

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

100 Sorten Joghurt ist natürlich übertrieben, aber erwarten würde ich folgendes:

- Naturjoghurt
    - Fettarmer Naturjoghurt
    - Sahnejoghurt (3 Fruchtsorten und 3 Nichtfruchtsorten)
    - Fettarmer Joghurt (3 Fruchtsorten und 3 Nichtfruchtsorten)
    - Joghurt mit Fruchtsorbet (4 Sorten)

Das sind je nach Zählweise 5 bzw. 12 Sorten.

Oft ist das Angebot natürlich größer weil die Supermärkte einerseits ihre Hausmarken vertreiben wollen, andererseits aber auch die Großen Marken (Almighurt, Der große Bauer, Froop, Landliebe, ...)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Las gefälligst deine abstrusen Unterstellungen. Ich kann den Hoeneß nicht leiden, klar. Aber ich würde ihn nie mit Hitler vergleichen. Ich kann dieses Geseire vom ach so tollen Uli H. nicht mehr hören. Er ist ein verurteilter Krimineller. Punkt. Das wird er immer bleiben. Wenn Mutter Theresa jemand eißkalt ermordet hätte, wäre sie trotz ihrer vielen guten Taten ne Mörderin und müsste dafür ins Gefängnis.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Sky-Kunde2: Verstehst Du wirklich nichts von dem was ich schreibe oder trollst Du absichtlich, um zu provozieren? :confused:

1. Ich habe nirgendwo geschrieben, daß Du U. H. mit Htler vergleichst. Also behaupte nicht diesen Unsinn!

2. Schon wieder dieser unsinnige Mord Vergleich. Das Thema ist hier komplett offTopic und offenbar für Dich zu komplex ... aber es gibt schon einen kleinen Unterschied: Jemanden das Leben zu nehmen, ist unumkehrbar und das Leben ist unwiederbringlich verloren ... es ist die mit Abstand schlimmste Tat, die man begehen kann. Bei einer Steuerhinterziehung geht es nur um Geld! Das kann und wird ersetzt durch den Täter.

3. Du machst mich an, wenn ich Vergleiche ansetze ... und Du bringst selbst den plumpen Mörder Vergleich

Wenn Du glaubst, daß Dich nach solchen Einlassungen jemand als Diskussionspartner noch ernst nimmt, viel Erfolg! jedenfalls ist mir mittlerweile jegliche Lust vergangen, sich mit Dir noch jemals über irgendein Thema auszutauschen, da mir Deine Radikalität und Eindimensionalität schlicht nicht behagt. Ich diskutiere gerne kontrovers und auch mal etwas deftiger ... allerdings muss das Gegenüber auch in der Lage sein, andere Ansichten zu verstehen und mal zu reflektieren ... ansonsten ist jede Diskussion Zeitverschwendung. Da ist es anspruchsvoller, Dich auf die Ignorelist zu setzen und Die Zeit mit aus dem Fenster schauen zu verbringen ... :winken:

7. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Und Milch drüber !! Ich habe hier noch große schwarze Johannisbeeren, Himbeeren und Brombeeren. Alles hinten im Garten und reicht immer für eine kleine Portion zur Erntezeit :)

Und wenn ich Joghurt benötige, gehe ich zum türkischen Gemüseladen. Der hat so kleine Joghurteimer. Vorteil davon ist, dass man anschließend auch noch lecker Tsatsiki machen kann ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn du nicht missverstanden werden willst, dann schreib gefälligst nicht so einen gequirlten Unsinn. Ob du mich auf die Ignoreliste setzt oder wie du deine Zeit verbringst geht mir da vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint.

Sorry für den Off-Topic. Aber den Mist den Mythbuster verbreitet, kann man nicht widerspruchslos stehen lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2014
  9. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Noch eine kleine Änderung: Das Beerenobst leicht andrücken, zuckern und dann mit einem Tuch abgedeckt für eine Nacht in den Kühlschrank. Das Beerenobst schwimmt dann schon fast im eigenen Saft/ Fruchtsirup :winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wir haben auch schon zu Studentenzeiten angefangen, Fruchtquark und Fruchtjoghurt selbst zu machen ... Einfacher Speisequark ... mit einem Mixer Bananen oder Erdbeeren untermischen, ggf. ein wenig braunen Zucker hinzufügen ... ist nicht nur gesünder als die ganze Chemiepampe ohne echte Früchte, sondern schmeckt weit besser ... :winken: