1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politiker hetzen gegen günstige Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 22. März 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Politiker hetzen gegen günstige Lebensmittel

Grundsätzlich ist alles, was der Menschen essen kann, als Lebens oder Nahrungsmittel zu bezeichnen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Das sagt ausgerechnet der Richtige. Selten soviel Heuchelei miterlebt.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist das eine Fangfrage? :confused:

Warum darf man das nicht? Das ist doch, Deiner verqueren Logik nach, Bevormundung ...

Ja, zum Beispiel, daß Du nicht einfach urinieren kannst, wo es Dir beliebt.

Nicht alles, was Du nicht verstehst, ist deshalb Unsinn. ;)

Richtig. Und trotzdem ist es asozial.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich halte die Tafel für eine gute Einrichtung. Immerhin hilft sie notleidenden Menschen.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klar, für den, der qualitativ keinen Unterschied mehr machen kann.
    Ich hatte vergessen, einen entsprechenden VHS-Kurs für Erwachsene zu empfehlen.:)

Grundsätzlich kann Mensch auch Klopapier oder Tapetenkleister essen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du kannst gerne versuchen, mich durch die Verbreitung von Unwahrheiten zu diskreditieren und mittels Ablenkung vom Thema Deine eigene Unfähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung kaschieren ... ändert nur nichts an allen hier von mir gemachten Aussagen.

By the way: Dein mehrfacher Versuch, mir den Mund zu verbieten, widerspricht doch eigentlich Deinem Gelaber von Meinungsfreiheit ... oder gilt die nur für Dich? :rolleyes:

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und verschiebt damit die Beseitigung der Ursachen der Not bzw. verdrängt das Nachdenken darüber.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Asozial ist es einem rechtskräftig verurteilten Steuerbetrüger nen Heiligenschein zu verpassen, das hindert dich aber nicht daran, es trotzdem zu tun.

Das Wegschmeißen von Lebensmittel hat nix mit asozial zu tun. Sondern ist teilweise auch gesetzlich vorgeschrieben, teilweise ist es auch aus gesundheitlichen Gründen, damit man nicht krank wird, wenn Lebensmittel verdorben sind.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Für beide.:eek:

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Könntest Du mal den Schaum vor Deinem Mund abwischen? Danke.