1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR sichert sich Karneval bis 2019

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.733
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle Narren und Jecken, denn die Fernseh-Zukunft des Kölner Karneval ist gesichert. Der WDR hat den Vertrag mit dem Festkomitee um mehrere Jahre verlängert und behält die Prunksitzung oder auch den Rosenmontagsumzug bis 2019 im Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WDR sichert sich Karneval bis 2019

    na dann-helau.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WDR sichert sich Karneval bis 2019

    ... naja, "WDR sichert sich Karneval" ist doch etwas weit hergeholt. Karneval ist mehr als nur das Programm des Festkomitees

    @pedi
    ... was hat denn diese Helau zu bedeuten ? Das sagt man vielleicht in Düsseldorf, aber keinesfalls in Köln und dem restlichen Rheinland ;)
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WDR sichert sich Karneval bis 2019

    dann eben alaaf.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: WDR sichert sich Karneval bis 2019

    Müssen dafür etwa "Übertragungsrechte" bezahlt werden?
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WDR sichert sich Karneval bis 2019

    Somit hat sich der WDR "Exklusive Liveberichterstattung" gesichert.
    Wobei ich mir die Frage stelle, ob die Stühle neben dem WDR bei diesem Bieterwettstreit überhaupt belegt waren.
     
  7. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    Eine herbe Niederlage für Sky.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: WDR sichert sich Karneval bis 2019

    Schade.
    Vielleicht fehlt Sky auch nur das passende Programm.
    Sky-NRW-to Go-HD oder Sky-KarnevalHD+25. :D
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WDR sichert sich Karneval bis 2019

    Oder Helaaf bzw. alau
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.385
    Zustimmungen:
    6.484
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WDR sichert sich Karneval bis 2019

    Wer hätte denn sonst überhaupt Interesse an einer Übertragung gehabt? Sicher keiner!
    RTL hatte mal vor Jahren eine Übertragung vom Karneval in Rio und offenbar nicht genug Zuschauer. Jedenfalls wurde es nie wieder gezeigt.