1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netwiesel

Netwiesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo zusammen,

bin März-Kündiger (Frist 31.3.), lebe seit ca. 4 Wochen mit schlechten Angeboten seitens sky und werde wohl ab übermorgen kein sky mehr haben.

Meine Preise bisher:
    2012 mit Sky komplett begonnen für 33,90 Euro inkl. allem
    irgendwann gab es eine Preisanpassung von + 1,- monatlich für die HD-Sender.

2013 vergessen rechtzeitig zu kündigen, selbst Schuld, 12 Monate also Vollzahler 66,90 für das Komplett - Paket.

Rechtzeitig gekündigt, übermorgen sind wir blind...

Die Angebote:
    Vor etwa 4 Wochen: 49,90 für komplett inkl. HD
    Vor etwa 2 Wochen: 49,90 für komplett inkl. HD, wenn wir nur für weniger abschließen wollen, dann hätten wir ein Problem, ein besserers Angebot würde es nie für uns geben. Sachbearbeiter war ziemlich pampig.

Vor ca. 1,5 Wochen: 31,90 komplett + 8,00 HD= komplett 39,90

Angebot hat sich bis heute nicht geändert.

Wir gehen davon aus, dass Sky ab übermorgen dunkel ist. Warten eigentlich auf das Angebot 34,90 für alles inkl. HD ( nur sky).

39,90 wären kein Beinbruch, haben schon versucht, 2 TB als Bestandkunde für lau oder weniger ( 99,- ) zu bekommen ( im Gegenzug 24 Monate 39,90 Euro), keine Chance.

Nun sind wir muksch ( laut Kinderbuch meiner Tochter allgemein ein Ausdruck für so richtig sauer), extrem muksch, und legen es drauf an.

320 GB geleert, keine geplanten Aufnahmen mehr, Fußball läßt sich derzeit verschmerzen, also ist Abwarten angesagt.

LG
    Netwiesel

2. Fleyer

Fleyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Samstagmorgen verlängert, Märzkündiger

alt: Komplett + ZK für 80,90 €
    neu: Komplett + 2TB Receiver (49,00 €) + Wrestlemania 30 freigeschaltet (0,00 €) für 12 Monate, 36,90€

Ist für mich quasi Bestpreis, da Wrestlemania normalerweise als PPV 25€ kostet, macht also gut 2€ im Monat :)

3. asbmorsi

asbmorsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, nach dem ich gestern Abend (nach erhalt einer Bestpreis-SMS vom Samstag) bei Sky angerufen habe und mir für Sky W + S + BL + HD + SkyGo 24,90 € (bisher immer nur 25,90 €) angeboten wurde, aber ohne SkyGo :confused: , habe ich heute morgen dann nochmal angerufen:

Die nette Dame meinte natürlich wieder das ich es für 24,90€ bekommen kann und es würde alles so bleiben wie bisher :winken: (mit HD und SkyGo) :D Hab natürlich abgeschlossen!

Für deine Liste nun Rosithal:
    Bin Märkündiger - Sky W + S + BL + HD = 24,90 € :cool:

asbmorsi

4. In Love With

In Love With Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So grade selber angerufen ... 39,90 "all-in" das beste Angebot ... Bin echt mächtig angepisst was für eine ******* Sky veranstaltet... Warum wird mir nicht das gleiche Angebot zugestanden wie tausend anderen und Neukunden?

So ein Drecksladen !!

Also, da mein Bildschirm morgen dann schwarz sein wird wollte ich mal fragen wie lange ich jetzt habe um die ******* zurückzuschicken, oder wie man jetzt weiter verfahren sollte (Ich kann immer auf den Namen meiner Frau ein Abo abschließen, die hatte noch nie Sky)

Gruß
    Boris

5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Normal innerhalb von 2 Wochen zurück senden, sehen die aber nicht so eng. Ich würde noch bis Ostern warten zwecks Angebot.

6. Fleiddal

Fleiddal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Melde Vollzug!

Bisher: Welt + Sport + Bundesliga + HD für 24,90 EUR

Seit Januar Angebote über 39,90 - 27,90 - 25,90 "weniger ist ausgeschlossen"
    Heute, zum Ende des bisherigen Vertrages sind plötzlich doch wieder 24,90 EUR für obige 2 Pakete mit HD für 12 Monate zu haben.

Immer wieder lustig....

7. asbmorsi

asbmorsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nach der Verlängerung (24,90€ - Angebot) steht nun im Kundencenter SkyGo: Nein :wüt:
    Also wieder angerufen: Zitat der freundlichen Dame: "Streich des System, welches des öfteren mal gegen den Kunden arbeitet" Alles klar Sky, man kanns ja mal versuchen :rolleyes:
    Sie hats geändert und soll in 30 Minuten funktionieren...na dann mal sehen.

asbmorsi

8. sky1

sky1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

habe heute als Märzkündiger für 36,90€ das komplette Paket abgeschlossen – Laufzeit 23M+.
    Vorher hatte ich W+F+B+HD für 33,90€. Ich habe zwar nicht den Bestpreis erhalten, bin aber dennoch sehr zufrieden mit meinem Abschluss. Den Fehler habe ich letztes Jahr gemacht, als ich für 33,90€ abgeschlossen habe. Damals hätte ich auf die 29,90€ warten sollen, aber hinterher ist man immer schlauer...:LOL:
    Wegen der Champions League wollte ich unbedingt das komplette Paket haben. Das erste Angebot kam Anfang Februar für 49,90€. EndeFebruar/Anfang März lag das zweite Angebot bei 44,90€. Mitte März war ich dann bei41,90€. Letzten Mittwoch bekam ich dann die “Monströses Angebot“ Mail für39,90€. Am WE SMS plus Mail mit neuem Angebot erhalten. Ich habe heute morgendann bei Sky angerufen und für 36,90€ verlängert.

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
  9. posiTiVi

posiTiVi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LA6608, DM 8000

Sky ist schon ein lustiger Verein, habe heute nochmal angerufen, nun auf einmal 39,90 für 12 und 24 Monate, im System ist angeblich nichts anderes hinterlegt. Begründung: Sky hat nur begrentzte Kontingente.
    Ich denke mal eher, die würfeln das aus :D
    Vielleicht rufe ich heue abend nochmal beim Sky Glücksspiel an...

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, da hast du ein Angebot am 25.3.14 bekommen über 34,90 € für Komplett für 2 Jahre und beschwerst dich, dass du jetzt nur 39,90 € (12 + 24 Mon) bekommst.

Ein anderer würde sich die Finger abschlecken, wenn er ein solches Angebot bekommen würde. Das mit 12 Monaten ist doch kein wirkliches Argument...:(

...viel Glück beim Würfelspiel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.