1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen Wun

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 30. März 2014.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

    der 1. april ist erst am dienstag.
    wer glaubt schon diese schwachsinnige aussage. natürlich wünschen die zuschauer auch die einblendungen bei den ÖR.
    der zuschauer wird für komplett blöd gehalten.
     
  3. oerli

    oerli Guest

    AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

    In der Pressemitteilung heißt es u.a.:

    Mit der Werbeschaltung sollen insbesondere Männer mit höherem Einkommen angesprochen werden.


    Bin nicht begeistert, daß Kinder, Frauen und Geringverdiener ausgegrenzt werden. :winken:
     
  4. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

    sky gekündigt, werbung in den filmen geht gar nicht . dafür geb ich kein geld aus.
     
  5. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

    Jaja, und wenn dann wieder das Rückholangebot für 34,90 EUR all inclusive gibt, nimmt man unter Protest dann doch wieder an.

    Nebenbei: die Werbung ist vor den Filmen, nicht in den Filmen. Wie bei YouTube.
     
  7. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

    Ja dennoch...widersinnig.

    Man zahlt extra für TV und wird dann ebenfalls mit Werbung zugeballert...gehts noch?
    Zumal 401 Kunden von 3000000...gut aber absolut nicht aussagekräftig. Zumal man immer wissen muss wie gefragt wurde.
    Möchten sie Werbung...
    1.)...im Film?
    2.)...vor dem Film?

    Da wird wohl jeder vor dem Film angeben.

    Vor allem Kundenwunsch...kling schon lächerlich, oder? Das ist wie wenn ich mir abends eine DVD mit Werbespots reinziehe weil das Programm Müll ist.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

    Dann mal schnell bei der Anti-Diskriminierungsbehörde beschweren. :D
     
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

    Das Schlimmste ist, die glauben diesen Quatsch wirklich...
    Frechheit!
    Jetzt spielen die schon auf Kosten der Skyschrottnutzer Werbung auf die Festplatte.
    Als nächstes kommt die Vorspulsperre.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

    Leute, regt euch doch nicht auf. Irgendwie muss der nicht genutzte Platz auf der Festplatte ja verplempert werden. Wenn schon nicht durch weitere ordentliche Inhalte, dann eben mit bisschen Werbung.