1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD - Details zum Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Deutschland erweitert sein Senderportfolio über Astra 19,2 Grad Ost um die beiden Kanäle TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD. Wir erklären, wie Sie die beiden Sender empfangen können.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD - Details zum Empfang

    Bin mal gespannt ob einer der beiden oder beide Sender auch Sky@Entertain Kunden am Dienstag zur Verfügung gestellt werden...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD - Details zum Empfang

    Habe beide Kanäle schon mal in meiner Favoritenliste eingefügt. Wenn die HD-Version von Spiegel Geschichte läuft, entferne ich die SD-Version.
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD - Details zum Empfang

    Nein. Ist doch schon lang bekannt. Und selbst wenn es einen davon gäbe, wäre das Spiegelei Geschichte HD.:winken:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD - Details zum Empfang

    Genau so habe ich es auch gemacht.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD - Details zum Empfang

    Tippe auch auf Spiegel Geschichte HD bei Sky@Entertain weil ja die SD version vorhanden ist. Einfach Dienstag Abwarten...Da weiß man bestimmt mehr
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD - Details zum Empfang

    Die Ankündigung sagt eindeutig: für Sat-Kunden.:winken:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD - Details zum Empfang

    Warten wir es ab. Gab ja schon paar Überraschungen was das angeht

    Entertain ist ja nach Sat die Plattform mit den meisten Sky HD Sender. Bei den großen oder bekannten Anbieter
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD - Details zum Empfang

    Ich vermute bei Entertain passiert erst einmal nichts. Schließlich senden beide Programme schon seit einer Woche ein Trailerprogramm. Dieses hätte man bereits 1:1 aufschalten können. Warum soll man erst morgen zum Start (vermutlich 20.15 Uhr) manuell die Schalter umlegen?
     
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD - Details zum Empfang

    Schön, wenn man keinen Sky+ Receiver mit nur 99 Favoriitenplätzen hat. Ich muß jedesmal mehr hadern, welchen Sender ich aus der Liste entferne. Für TLC und TNT Glitz mußten jetzt Alice und Sport 1 dran glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014