1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 29. März 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe jetzt seit dem 17 März Sky. Heute schaue ich in meinen Briefkasten und da war eine TV Digital drin. Die kommt direkt von Sky. Ich habe aber keine TV Digital abonniert und wenn ich in mein Kundencenter schaue steht dort bei TV Digital auch Nein drin. Ist das ein automatisches Probeabo oder ein Fehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: TV Digital bekommen


    Probeabo von zwei Ausgaben. Steht ja auch auf der ersten Seite.


    Bekommt soweit ich weiss jeder Neukunde bei Sky.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital bekommen

    Danke. Da hätte ich mir die TV Digital, die ich gestern schon gekauft habe, ja sparen können. :(

    Also im Willkommensschreiben und in den Vertragsdaten und der Übersicht, finde ich nichts davon.
     
  4. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV Digital bekommen

    Der Zettel mit Info liegt vorne im TV-Digital-Heft. In den SKY-Unterlagen steht in der Tat nichts davon, dass es zwei Gratisausgaben gibt.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital bekommen

    Tatsächlich. Jetzt habe ich den Zettel gefunden. :eek:

    Das hätte man einen aber auch schon in dem Willkommensschreiben mitteilen können. Die 1,80 € für die TV Digital machen mich jetzt nicht bankrott aber ärgerlich ist es trotzdem. Na vielleicht braucht ja noch jemand eine aus meinem Umfeld. ;)


    Die Hauptsache ist aber, dass es kein Fehler war und die mir dann beim nächsten mal den Jahresbeitrag der TV Digital abbuchen.