1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Und da sind wir schon bei über 30 Mille.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oh....der Willi wird sich freuen. :D:D;)

Und Freunde...das hier ist der FCB Thread und hier sollte es um Fussball gehen.

Um das "Schurkenuli" Thema zu diskutieren empfehle ich diesen Spielplatz....

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/333731-fuer-hoeness-wird-es-eng-129.html

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich gebe dir Recht bezüglich Mord, Totschlag und Vergewaltigung. Woher willst du wissen, das das Ganze wirklich nix mit dem FC Bayern zu tun hat? Die Staatsanwaltschaft hat ja leider nicht weiter ermittelt? Wenn jemand im Privaten Bereich schon nicht darauf achtet, ob das was er tut, den Gesetzen entspricht, warum soll er das ausgerechnet im beruflichen Bereich immer getan haben? Was mich und vielleicht auch andere ärgert, das viele die jetzt immer die Verdienste von Hoeness hochleben und ihn praktisch zum Märtyrer machen wollen, besonders gerne über Hartz4-Empfängern hetzen, wenn es Meldungen gibt, wo der Hartz4-Empfänger auch nur 1 Euro zuviel bekommt. Komischerweise spielt man jetzt bei Hoeness jetzt den Verständigen. Er ist und bleibt ein Straftäter.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

An diesem Wochenende geht es für die Basketballer um den 1. Titel dieser Saison, es ist TOP4 Pokalturnier!

Heute geht es im Halbfinale gegen Gastgeber Ratiopharm Ulm um 20:00 Uhr auf Sport1

5. Dirk68

Dirk68 Guest

da heisst ein Verein tatsächlich "Ratiopharm Ulm". Gruselig! Wie gut, dass ich kein Basketball-Fan bin.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Im Basketball gibt es eben Namenssponsoren :) wie:

- Alba Berlin (Recyclingunternehmen)
    - FRAPORT Skyliners (Flughafen)
    - Telekom Baskets Bonn (Telekommunikation)
    - BROSE Baskets (Automobilzulieferer)
    - ....

7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mit der Mercedes Benz Arena wird es eng. Die spielen zwar nächstes Jahr in der AA, allerdings wird der Gegner ein Anderer sein :D

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das Thema Uli hat, wie einige schon bemerkten, seinen eigene Thread, daher antworte ich dort weiter.
    Festhalten möchte ich aber, das Pocho das Ding hier mit voller Absicht losgetreten hat....und wie Du Dein "nicht sehr helle" gemeint hast, habe ich schon richtig verstanden, steh ruhig dazu.

Und geärgert habe ich mich über den Autor der Welt Online, was hier die üblichen User über Uli und den FCB ablassen, ist man ja schon gewohnt.

Rest dann drüben.

Hier können wir gerne über das Spiel gegen die TSG und noch lieber über das Spiel am Dienstag sprechen.
    :winken:

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum? Dieses Freilos aus Manchester liegt sogar gegen Aston Villa zurück und das im eigenen Stadion :rolleyes:

10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.