1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politiker hetzen gegen günstige Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 22. März 2014.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Politiker hetzen gegen günstige Lebensmittel

Und wenn sich Lebewesen gegenseitig aufessen findet ihr das humaner? Eure Sorgen möchte ich mal haben...:love:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und in manchen Teilen der Erde leben auch immer noch Menschen, die Tiere jagen müssen, um was essen zu können. Darüber regt sich auch kein Mensch auf.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du kapierst den Unterschied wirklich nicht, oder? :confused:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Der Unterschied ist relativ gering. Am Ende ist es das gleiche wie im Schlachthof, es wird ein Tier getötet. Nur bei uns entfällt die Suche und die Jagd.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, wenn Du den Unterschied zwischen einem Tier, das bis zum Tod ein normales Leben in Freiheit hat und einem Tier, das in seinen eigenen Fäkalien stehen muss, Antibiotika gespritzt bekommt, da es ansonsten ständig Infektionen hätte und aufgrund von Bewegungsmangel völlig kaputte Gelenke hat (und auch Schmerzen leidet) nicht erkennst, ist Dir nicht zu helfen ... wenn es so etwas wie eine übergeordnete Gerechtigkeit gäbe, würde ich mir wünschen, daß so ignorante Menschen wie Du selbst ein derartiges Schicksal erleiden müssten ...

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das du immer gleich beleidigend werden musst. TssTss, echt ne Unart.

Am Ende kommt aber das gleiche raus, das Tier stirbt. Alles was lebt ist vergänglich, ob das Tier nun in der Wildnis lebt oder in einem Stall in der Massentierhaltung, macht da jetzt auch nicht viel Unterschied. Ich habe ja gesagt, man muß die Massentierhaltung so optimieren, das auf die Bedürfnisse der Tiere mehr Rücksicht genommen wird. Aber abschaffen? NEIN. Lebensmittel müssen bezahlbar bleiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2014
  7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du willst also noch mehr Afrikaner in deutschen Familien? :eek:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das war und ist keine Beleidigung! Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, ist Dir nicht zu helfen. Das ist ein Fakt und keine Beleidigung.

Und was ich Menschen wie Dir gönnen würde, ist nicht beleidigend, sondern lediglich der Wunsch nach Gerechtigkeit ... denn wie Du selbst schreibst: Es ist doch kein Unterschied ... am Ende steht der Tod. ;)

So, nun gönne ich Dir das letzte Wort, denn mehr Zeit werde ich nicht mit Dir verschwenden ... auch das ist keine Beleidigung, denn zum Glück herrscht in diesem Land Meinungsfreiheit (die Du gerne mit Demokratie verwechselst) und ich habe das Recht, die Meinung zu vertreten, daß jede Diskussion mit Dir Zeitverschwendung ist ... ;)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Glaubst du etwa eine Diskussion mit dir ist vergnügungssteuerpflichtig?

Klar es ist natürlich keine Beleidigung, wenn du mir schmerzhafte Gelenke wünschst. Wie komme nich nur darauf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2014
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Darf ich fragen, was Du damit konkret sagen willst? Allerdings solltest Du mit der Antwort warten, bis Du Deine Eloquenz soweit im Griff hast, daß eine verständliche Artikulation möglich ist. Danke! :)