1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo, war März Kündiger.

Alt: Welt + Sport + Buli + HD .... 24,90€ (Gekündigt zum 31.03.2014)
    Neu: Welt + Sport + HD .... 19,90€ (Ab 01.04.2014 bis 31.03.2015, 12 Monate)

Für mein altes Paket hätte ich 25,90€ angeboten bekommen, habe abgelehnt und kann auf Bundesliga verzichten.

Danke für die vielen Tipps und Berichte!

2. mattie09

mattie09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

März-Kündiger

Alt: W + F + BL + HD 24,90 + ZK 14
    Neu: Komplett inkl. HD 34,90 + ZK 14 für 12 Monate

Für die 2Paketkombi gabs auchnur die 25,90 angeboten.
    Komplett war für 12/24 Monate je 34,90

Habe wie immer zum Schluss selbst angerufen, allerdings die 34,90 gab es bereits seit dem 17.03. vorher wurde komplett zu 36,90 inkl. HD angeboten (seit etwa dritte Februarwoche)

Keinerlei Unterschiede wenn ich angerufen wurde , zu den Angeboten wenn ich selbst mal nachgehört habe.

Bis kommendes Jahr dann

3. steinbock14

steinbock14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Februarkündiger - bei dem es vielleicht bald wieder hell wird;)
    Heute mittag sah es noch mehr als finster aus !!
    Ich hatte eine mail von Sky bekommen, in der stand, dass ich 1 Paket schon ab 16,90 bekommen würde, aber auch für alle anderen Paketkombinationen hätten sie super Preise für mich vorbereitet, gültig bis 28.03. - und da rief ich heute mittag voller Vorfreude bei Sky an ... und bin an eine ganz furchtbare CCA geraten, die mir nur 49,90 für komplett angeboten hat und etwas anderes wäre für mich nicht hinterlegt. Als ich meinte, dass sei ja noch teurer als vorher, wurde sie pampig. In der mail stand, dass meine Angebote nochmals verbessert wurden, aber 49,90 schlug ja wohl dem Fass den Boden aus. Alles nachzulesen in meinem Post #1642.
    Jetzt hab ich mir noch mal ein Herz gefasst und mal während der Nachtschicht angerufen - und hab sofort gemerkt, dass ich an einen super netten CCA geraten bin :) Telefoniere als Frau ohnehin lieber mit Männern, irgendwie funktioniert das besser
    Hab ihm auch die Story von heut mittag erzählt und er konnte überhaupt nicht verstehen, wie besagte Mitarbeiterin darauf gekommen ist. Anhand der Kundennummer sieht ja jeder Mitarbeiter die gleichen im System hinterlegten Angebote, und da gibts bei mir nichts für 49,90!!! Im Gegenteil, die für mich hinterlegten Angebote, die er mir nun nannte, liegen schon seit dem 16.03. für mich bereit.
    Aktueller Stand der Dinge: Welt + 1 Paket + HD 19,90; Welt + 2 Pakete + HD (leider noch) 29,90 und Sky komplett + HD 34,90 - jeweils für 12 Monate.
    Hab somit Bestpreis für 1 und 3 Pakete, aber was ich eigentlich abschliessen will, sind 2 Pakete... Die hinterlegten Angebote gelten mindestens noch bis zum 31.03. (die Daten in den mails sind nicht in Stein gemeißelt, die gelten immer noch ein paar Tage länger) und ich kann es mir noch überlegen. Allerdings meinte der nette CCA auch, dass ungefähr ab Mitte nächster Woche die Osterangebote vorliegen und er davon ausgeht, dass sich da auch noch was am Preis für mein 2er Paket tut :) Ich soll ab 02.04. mal wieder nachfragen. Als ich ihn ganz nett fragte, ob er mich nicht vielleicht anrufen kann - damit ich nicht wieder so schlechte Erfahrungen mache wie heute mittag mit seiner Kollegin - versprach er mir tatsächlich, dass er es versuchen wird, mich zurückzurufen, er hat es eingetragen. Dieses Telefonat hat echt Spass gemacht und er war der erste kundenfreundliche und kompetente Mitarbeiter, den ich bei Sky an der Strippe hatte. Ich hoffe, jetzt wird alles noch zu einem guten Abschluss kommen. Werde berichten.

4. steinbock14

steinbock14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Schade, dass ich mir heut mittag nicht noch mal den Namen der CCA geben ließ, am liebsten hätte ich ja eine Beschwerde-Mail an die Geschäftsleitung geschrieben, so ein grobes Fehlverhalten darf einfach nicht passieren (es kann auch keinen Zahlendreher bei der Kundennummer gegeben haben, da sie mich mit korrektem Nachnamen angesprochen hat und ein Anschriftenabgleich auch vorgenommen wurde).

5. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte auch mal eine an der Leitung, wo ich untypischerweise meine Beherrschung etwas verloren habe. Die war unfreundlich und inkompetent. Die kam an mit einem "super tollen Angebot", welches ich haber vorher schon mehrfach abgelehnt hatte. Ich habe ihr meine Preisvorstellung gesagt und das war nicht möglich, danach wollte ich auch das Gespräch schnell beenden. Die war aber super hartnäckig und was mich dann aufgeregt hat, dass die penetrant versucht hat mir etwas zu verkaufen, was ich nicht wollte. Dann mir immer wieder vorgerechnet hat, wie groß meine Ersparnis ist, im Vergleich zum "Normalpreis". Dann habe ich ihr einfach meine Meinung gesagt...

Ansonsten hatte ich auch sehr nette Kundenbetreuer an der Leitung.

Das ist wie immer im Leben, man kann bei seinem Gegenüber auch mal Pech haben. Freut mich, dass dein Angebot sich verbessert hat und hoffentlich geht es noch weiter runter.

6. MaerzKündiger

MaerzKündiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Selbe Frage!
    Bin Märzkündiger und habe ein "monströses Angebot" per Mail erhalten (ein Paket ab 16,90 bzw. komplett incl HD für 34,90). Habe gerade angerufen und gefragt wie es bzgl 2 Paketen aussieht - habe bisher Buli+Sport+HD für 24,90. Der Herr meine diese Kombination sei nur für 25,90 hinterlegt - warten?!

7. Weider1968

Weider1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gestern Vertrag verlängert (Märzkündiger)
    Alt 34,90 Euro Komplett 12 Monate
    Neu 34,90 Euro Komplett 23+X Monate

Danke an Rosithal, Teoha, Digisatelli und andere für die Tipps.

8. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei der Online-Kündigung steht bei mir folgender Text:

Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons „Jetzt Kündigung abschicken“ schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnement bis 3 Monate nach Vertragsende) mit einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr von 99€ berechnet wird. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.

Ist das normal?
    Wenn ich ein Rückholangebot annehme werden die € 99 doch nocht fällig, oder?

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

nein, natürlich nicht (nur bei einem NEUvertrag) :winken:

10. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe heute Nacht angerufen bei SKY:
    Sehr netter CCA, aber leider nix zu machen Verlängerung nur möglich für 39,90 € für Sky Komplett.
    Ich habe abgelehnt.

Ich mache mich auf den Weg zu Saturn und mache einen Neuvertrag für 34,90 € auf anderes Familienmitglied. Direkt nach Aktivierung der neunen Karte bestelle ich die Zweitkarte ohne Bundesliga aber mit 2TB Festplatte.

Neuvertrag ist dann immer noch günstiger im Vergleich zur Vetragsverlängerung.

Ich warte nicht bis zum 01.04., da ich die CL Viertelfinalspiele sehen möchte und ich nicht weiß, ob am 01.4. noch Neuvertrag für 34,90 € und die 2 TB Festplatte in Verbindung mit der 2. Karte für lau über Sky angeboten wird.

Ich habe die Hoffnung nun aufgegeben, dass SKY bessere Verlängerungsangebote für mich macht.

Edit:
    Ich sehe gerade auf der SKY Homepage: Liefergarantie bis zum 01.04.2014 bei Bestellungen bis 31.03.2014 wegen CL Bayern gegen Manchester United.
    Dann warte ich doch noch

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.