1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Anzeige
    AW: Diskussion: UMKBW/Sky Streit, WDR HD/ÖR, Einspeisegebühren, UMKBW<->Entertain

Befremden in diesem Video war für mich, dass von Herrn Schüler dort so oft das Wort "Kunde" in den Mund genommen wurde. Hat man vorher eine extra Schulung vorgenommen, denn ich dachte immer das dies ein Fremdwort in der oberen Etage sei? Na ja, dass Wort hat er ja jetzt gelernt, aber ich fürchte den Sinn des Wortes nicht verstanden, leider :rolleyes:
    Dafür wurde "Horizon" nur einmal erwähnt, was natürlich schon einmal zu viel war. Aber wenigsten hier hat er die richtige Richtung eingeschlagen. ;)
    Erstaunlich ist auch, dass hier die Leute, die sonst sofort auf der Bildfläche erscheinen sobald was gegen ihren Verein gesagt wird, plötzlich alle verschwunden sind. Kommt Leute, steht zu eurem Verein, auch wenn er auf dem Abstiegsplatz steht.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diskussion: UMKBW/Sky Streit, WDR HD/ÖR, Einspeisegebühren, UMKBW<->Entertain

... kein Mutterschiff, keine neue Sprachregelung ...

3. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Entgegen deinen sonstigen, ellenlangen Ausführungen bei Kleinigkeiten gegen Unitymedia, sagt dieses jetzt mehr als tausend Worte ;)

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Am besten gefällt mir die Passage, wo er Hotizon und die Art des Fernsehens beschreibt. Völlige Ahnungslosigkeit gepaart mit Managergelaber. Man könne mit Horizon jeden Inhalt zu jedem Zeitpunkt sehen - wann und wie der Kunde will. Man brauche nur Vettel und Webber einzugeben und schon sehe man Formel1. Ja genau :eek::eek:

5. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bleibt langsam nur noch die Kündigung bei UMKBW. Das kann doch alles nicht mehr deren Ernst sein...

6. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ach so ist das, die neue Führung hat also schon Entscheidungen getroffen, obwohl noch garnicht im Amt. :eek: Das kommt genauso von der Konzernspitze (Vodafone) wie es bei der sog. "Blockade-Politik" (Liberty Global) von Unitymedia der Fall ist. Auch ein Geschäftsführer ist "nur" ein Angestellter des Unternehmens. Als ob ein Austausch eines einzelnen Akteurs bei einem Großkonzern eine grundlegende Veränderung der Unternehmensphilosophie mit sich bringt. Auch bei UM hat nicht der "Surflehrer" die Fäden in der Hand. Aber einige hier haben ja offenbar das Verlangen, ihren Hass zu personifizieren.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Genau und solche strategischen Wechsel werden niemals von langer Hand vorbereitet mitsamt entsprechender Entscheidungen :eek:

Wieso schreibst du Surflehrer in Anführungszeichen? Lutz Schüler ist Surflehrer bzw. gewesen, hat er selbst in einem Interview gesagt.

8. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich freue mich für die Fernsehzuschauer von Kabel Deutschland und hoffe, dass Unitymedia nachziehen wird.

9. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Meine Empfehlung seit ich von der Kündigung der UM Einspeiseverträge seitens der ÖR gehört habe.

Ist bestimmt nun fast 2 Jahre her.

Die Empfehlung ist weiterhin hochaktuell und habe diese beizeiten selbst befolgt.

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Kann mir gut vorstellen das die Aushandlung eine Einspeissvertrag gar nicht so Zeitintensive ist.

Wenn man sich einig über die Art der Finanzierung ist dann wird der Rest des Vertrages reine Formsache sein.

Für die beiden ist es doch nicht das erste mal das die Einspeisvetrag aufsetzen.

Die kennen sich auch alle mit den Gesetzten aus.
    Die Wissen alle was in so ein Vertrag hinein gehört.