1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Kerber auch raus. Irgendwie hatte sie wohl ein wenig zu viel Respekt. Dazu der Aufschlag und Serena hat auch mal wieder besser gespielt. Vom Ergebnis war es ja dann doch leider zu erwarten. Aber hätte gerne auch ein wenig knapper werdenn dürfen. Schon bitter. Da sieht man fast ne Woche nix von Angie. Bleibt ewig wach um sich dann sowas anzuschauen. Den sehr deutlichen Sieg gegen Pironkova dagegen hat man natürlich nicht gesehen.

Also insgesammt ein Turnier zum vergessen. Mal sehen ob ich mir da noch was anschaue. Mich würde ja eine Williams Niederlage sehr reizen, nur weiß man das ja leider nie vorher.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

War nicht gerade doll das Match. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass Williams etwas gelangweilt wirkte.

A.Zverev in B....;) mit 1:6 und 0:6 raus. Ich habe ein paar Takte gesehen, nur zu Beginn des Matches war etwas mehr drin.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das tut sie doch eigentlich immer. Darum mag ich die auch überhaupt nicht auf dem Platz. Dagegen find ich sogar Sharapova noch sehr angenehm. Vor allem kommt dazu dann noch diese Überlegenheit. Serena Matches sind eigentlich nur zu ertragen, wenn es bei ihr schlecht läuft und sie verliert, bzw. zumindest ordentlich krach macht, weil es nicht läuft. Aber wenn sie nicht gerade gegen Azarenka oder eine der Deutschen spielt meide ich sie eigentlich, außer sie liegt zurück und es macht den Eindruck als könne sie verlieren. Ist so ähnlich wie bei den Bayern als die noch ******* gespielt und trotzdem immer gewonnen haben.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sach's ja ... das deutsche Damentennis und die grosse weisse Nachwuchshoffnung ... das deutsche Herrentennis ganz allgemein natürlich auch ... in 1, 2, 3 Jahren, stufenweise nach Haas, Mayer, Kohlschreiber, Becker kommt eine Generation, die unter dem Strich nochmal deutlich schwächer ist. Was eigentlich gar nicht geht :rolleyes:

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nadal - Fognini 6:2, 6:2;

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Man hört 1 Woche nichts von ihm. Angie verliert und schwupp di wupp kommt der ehemalige Spitzentennisspieler "krissy" aus seinem Loch heraus....:D. Aber ich gebe Dir Recht, wie kann Angie gegen eine höchstens drittklassige Spielerin wie Serena Williams nur verlieren?! :D

Ich denke Angie hat ihre kleine Krise, nach ihren frühen Ausscheiden in den vergangenen Turnieren, überstanden. Insgesamt zufriedenstellendes Turnier.

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zverevs Tennis hat mir ganz gut gefallen. Dass es noch nicht zu mehr reicht, scheint ganz einfach seinem Alter geschuldet zu sein: es fehlt Konsequenz und mentale Stärke. Er hat es heute Nacht leider nicht geschafft, seinen Aufschlag durchzubringen und auch die diversen Break-Chancen, die Ramos ihm geliefert hat, konnte er nicht nutzen. Dann wird's natürlich schnell ein Teufelskreis: Wenn die langen Ballwechsel verloren gehen, steigt der Unmut. Dann flog der Schläger, dann wurde geflucht und dann war's mit 1:6 und 0:6 auch schon vorbei.

In Sachen Talent brauchen wir uns da wahrlich keine Sorgen zu machen. Er muss wirklich nur im Kopf noch etwas reifen. Die Frage ist nur: Würde er schneller bei Future-Turnieren reifen? Oder ist der aktuelle Weg mit Challenger-Turnieren und Wildcards bei den deutschen Tour-Turnieren der bessere?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie gesagt, die Zverevs wollen zusammen reisen. Ob das der richtige Weg ist, weiß hoffentlich sein Umfeld einzuschätzen. Der Weg vom Junior zum Pro ist der schwierigste und wir können nur alle hoffen, dass ihm der Sprung entsprechend seinem Talent gelingt.

Btw: Arriens: Junge Spieler voller Ehrgeiz und Motivation

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kohlschreiber kommt nicht zum DTB-Tag in FFM. #Arriens via @DPA: "Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, finde sie enttäuschend."

Raus mit dem. Für immer!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.