1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Na, er hat wohl nur die Frage gestellt und das ist legitim. Was die vermeintlich Angesprochenen daraus machen, ist nicht sein Problem. Unbestritten ist doch, dass nicht bei allen Teams so professionell gearbeitet wird, wie beim FCB. Auf den BVB hat er das vermutlich sowieso nicht bezogen. Denke Klopp macht das Beste aus den derzeitigen Möglichkeiten und Sammer denkt sicher genau so.

Was ein gewisser BVB Fan hier ablässt, erinnert ein einen typischen Erfolgsfan.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für das Angebot aber Nein danke! :D Und was soll überhaupt dieses "Sogar" heissen? :LOL:

Dann soll der Sammer einfach de Gosch halten und froh sein ein Teil des FCB zu sein. :D Aber wie gesagt,die Presse brauch ja ihr Futter.

3. Schwuppi

Schwuppi Guest

Sind wir nicht alle ein wenig..........?;)

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der erste Satz steht im Konflikt zum Zweiten. Du musst Dich schon entscheiden. ;)

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Denke die Chancen stehen gut, denn er sieht ja nur den Erfolg. ;)

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

War auch so geplant....es sollte die Schizophrene Seite des Fussballs wiedergeben. :D

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich nicht und das ist auch gut so. :cool:

Aber dieses Buch scheint Geld zu bringen.... Ich habe die Schwarzgelbe Version mit der Liebe hier im Regal stehen. :D

8. Schwuppi

Schwuppi Guest

Eigentlich nicht......
    Der BVB gehört ja untrennbar zum heutigen Erfolg des FCB dazu....ich wünsche mir auch wieder einen stärkeren Kontrahenten...ob es der BVB dann sein wird, entscheidet sich dann wohl im Sommer, wenn diese Saison analysiert wird.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, cleveres Geschäftsmodell. Man schreibt das Buch nur einmal und tauscht dann einfach per Copy & Paste die Vereinsnamen aus. Auf diese Weise lohnt sich dann sogar die Vermarktung von Produkten für Randgruppen. :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nachdem die Super-Bayern jetzt rechnerisch Meister 2013/2014 wurden, frage ich mich, ob es an den letzten 7 Spieltagen einige merkwürdige und überraschende Ergebnisse bei den Bayern-Spielen geben wird? Z. B., wenn der FC Bayern in Braunschweig verlieren würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.