1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Zweiter Platz ist Mittemaß? WOW. Dass Bayern eine außergewöhnliche Saison spielt und die anderen eben eine nicht so dolle ist ja wohl logisch aber auch keine Grottenschlechte.

Ich sprach von der Leistung nicht vom Ergebnis. Hätten sie gestern 3 mal eingenetzt was würdest du dann sagen? Uiii sind wir geil gewesen gestern.
    Die Abschlussschwäche schmälert die Leistung aber das wars dann auch schon.
    Glückliche Nullnummer?? Du hast das Spiel gesehen? Ich denke nicht.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  2. DannyD

DannyD Guest

Das Problem ist dass Klopp im Moment nicht einfällt was sportlich wichtig beim BVB ist. Konnte man gestern zum Ende der 2. Halbzeit, des Derbys, wieder deutlich bewundern.

Herr Klopp wirkt ideenlos, wer die Interviews mit ihm, gestern nach dem Spiel gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Nicht alles kann man mit infantilem Humor weg-diskutieren.

3. DannyD

DannyD Guest

... rechtfertigt keine 25 Punkte Rückstand in der Tabelle, aber am Ende werden es evtll. sogar noch mehr sein.

Und 2. Platz? Da wäre ich mir, stand heute Mittag, noch gar nicht so sicher. Bisher profitiert man ja ausschließlich vom Unvermögen der anderen Teams. Eigene Stärke definiere ich anders, Stichwort; Heimspiele!;)

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ähm... Ich störe eure Diskussion ja nur ungern, aber wir befinden uns hier im Thread des...

Deutschen Meisters 2014 :love:

;)

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

was gibt es an "ohne Sammer hätte Bayern nicht einen Punkt weniger" falsch zu verstehen?

6. DannyD

DannyD Guest

Sorry, Meister Spoonman -ich mach jetzt auch die Flocke.:winken:

7. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht? Deswegen purzeln auch ständig Rekorde...Rekorde heisst, das gab es vorher noch nie.
    Ziel ist CL und das ist denke ich erreichbar.
    Klar, ich sage ja nicht dass alles toll ist aber schlecht ist sicherlich auch nicht alles, zum Beispiel gestern. Ach dann profitiert Bayern ja nur vom Unvermögen der anderen Teams...diese Schlawiner.

So langsam kapier ich was Großkreutz und Sahin mit ihren Interviews nach dem Zenit Spiel gemeint haben.

Sind wir eig. OT??:eek:

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Denke schon dass der BVB zweiter wird. Noch 2 Wochen, dann hat man in der CL Ruhe und kann sich auf die BL konzentrieren.

9. DannyD

DannyD Guest

Hier ja.;)

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na gut, seis drum. Aber siehst du das anders? Ich dachte Training ist so wichtig und das leitet so weit ich weiß Pep. Dem rechne ich auch den Erfolg zu, dem Kader (Transfers) und dem Trainer sonst niemandem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.