1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Es wird sich auch an Mittelmaß orientiert und damit zufrieden gegeben, so etwas bedeutet immer Abwärtstrend.

Hier wird der glückliche noch CL-Verbleib und der 25 Punkte Rückstand-Platz in der Buli gefeiert ... Da fragt man sich; Zenit gesehen? Derby gesehen? Die tollen Heimspiele in dieser Saison gesehen? Auch Hinrunde OHNE Verletzten-Ausrede.

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was kritisiert man dann? Die Abschlussschwäche Dortmunds? Ein Ergebnis wovon?

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

ach, wann hat den Matthäus bei Dortmund gearbeitet? Oder einem anderen deutschen Verein? Hoeneß sagte übrigens nur, Matthäus würde nie wieder einen Job bei Bayern erhalten, mehr nicht. Auch nicht als Hausmeister oder Greenkeeper. Über seine sportlichen Qualifikationen hab ich nie ein Wort von Bayernseite gehört.

Hast Du schon mal abfällige Worte über Kreuzer, Fink oder Reuter in ihren Funktionen gehört?

4. DannyD

DannyD Guest

Darum gehts doch gar nicht, dass ist doch unnötig verschossenes Pulver. Warum kommentiert denn der Aki Watzke überhaupt irgendwelche Sprüche aus München? Fühlt man sich, auch wenn nicht namentlich genannt, wirklich angesprochen?

Haben Watzke und Co. nichts besseres zu tun? 25 Punkte bis hier, ist doch deutlich genug und gestern war wieder Essig! Brotlos! (aber schön, stimmts?:))

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Über Sammers sportliche Qualifikationen hat sich in Dortmund auch niemand geäußert, zumindest ist mir nix bekannt.

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum denn nicht? Muss man alles unkommentiert stehn lassen und sich verbeugen? Was in München schon alles kommentiert wurde.
    Es war ja ein kleiner aber feiner Rundumschlag Sammers. Soll er doch konkret werden dann kann jeder für sich entscheiden ob er sich wehrt oder nicht. Das wird er nicht tun also soll er sich um seine Dinge kümmern.

Also lasst und zu Kreuze kriechen und dem FCB huldigen. Der König hat gesprochen, keine Widerworte. :LOL:

Ist Watzke Trainer? Ist das Transferfenster offen? Der macht schon seinen Job. Interviews kann man immer mal machen, dafür hat sogar Sammer Zeit,trotz Akribie und Einzelgesprächen.
    Die Leistung war gestern klasse.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Laut Klopp ist er sportlich ja völlig unwichtig bei Bayern.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie würde denn deine Strategie aussehen um den BVB voran zu bringen lieber Danny? Vielleicht bist du ja der Heilsbringer der uns aus dem Tal der Depression und Lethargie holt.

Und ja ich will jetzt wirklich mal einen Plan hören, so wie DU es dir vorstellst. Was soll gemacht werden?

Bitte um Antwort im BVB Thread....wenns möglich ist. :)

9. DannyD

DannyD Guest

Du hast es leider nicht verstanden, ich bin der letzte zu Kreuze Kriecher.

Die Leistung gestern war Klasse :confused: und du sprichst von zu Kreuze kriechen? Brotlose Kunst und Unvermögen, aber Hauptsache nicht wieder zu Hause im eigenen Stadion verloren, das reicht dir schon zur Zufriedenheit?

Ab hier sprechen wir von blinder Anbetung an Mittelmaß und Provinzmief. Aber ich interpretiere bestimmt wieder "Echte Liebe" falsch. Gestern noch die glückliche 0-Nummer MIT Lewandowski, aber der ist nächstes Jahr auch schon auf dem "Schalenfoto" in rotem Dress.:(

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt das die Aussage Klopps her? Wenn du meinst. Ich lass das mal unkommentiert, weitesgehend zumindest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.