1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

in Hotels gibt es bloß eine Karte die in einer Kanalaufbereitung steckt , ich habe noch kein Hotelzimmer gesehen wo in einen Zimmer TV eine Smartkard steckt

2. ArPa

ArPa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du gehst also davon aus, dass bei der ersten Aktivierung deine Karte mit dem Pace gepairt wurde. Nach einem Anruf, dass sie zwar im Pace läuft aber nicht in einem anderen Sat Receiver, wurde die Aktivierung erneut durchgeführt und das Pairing also wieder aufgehoben?

Wenn Sky das aus welchen Gründen auch immer auferlegt bekommen hat, sprich z.B. von HD+ oder wem auch immer, widersetzen sich also die Hotline Mitarbeiter den Vorgaben?

3. kevinallein1965

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

richtig lesen , die wollten pairen laut Meldung auf dem Receiver "Karte konnte ihren Receiver nicht zugeordnet werden "
    das wurde aber durch das erneute Freischaltsignal nicht gemacht und Karte läuft auch in anderen etc. "Geräten"

so hab ich es geschrieben , weiß nicht was daran nicht verständlich ist

4. kevinallein1965

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

an ArPa

deine Fragestellungen bz. Sky und das sich Mitarbeiter gegen irgendwas hinweg setzen erweckt eindeutig den Eindruck das Du für den Sky Verein arbeitest !!!!!!!!:winken:

5. ArPa

ArPa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na daran ist einfach nicht verständlich, dass das dann wohl nicht reproduzierbar ist... Wenn Du schreibst "Die wollten pairen" konnten die es also nicht? Aus welchem Grund? Dann biste vielleicht einfach ein Glückspilz... Heißt noch lange nicht, dass jemand anders den selben "Fehler" bekommt... Beim nächsten klappt es mit dem Pairen einwandfrei und er/sie sitzt aufm Schlauch...

6. ArPa

ArPa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Joo stimmt... Im Call Center... Ich bin der der keine S02 freischaltet und bereits vor gepairte V14er verschickt... :D

Hier laufen echt scheinbar Vögel rum, da packt man sich an den Kopf :eek:

7. kevinallein1965

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

schau dir deine postings an , suchst nach einen abo für 34,90 hier und das gibt es in jeden Fachhandel , auch das du die line von sky die diese eingeschlagen haben hier nicht kritisierst sprechen für einen SKY Schläfer der von SKY der geweckt wurde

8. ArPa

ArPa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du scheinst von dem Zeug, das Du täglich Abends nehmen musst nicht genug genommen zu haben... Oder zu viel, weiß ja nicht... :eek:

9. kevinallein1965

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

auf deine Postings sollte hier keiner mehr antworten , es reicht wenn du morgen beim Meeting in deiner Hotlinerunde berichtest was heute geschrieben wurde, vielleicht bekommst du dann von deinen TM oder FAB ein besonders dicken kecks und Ihr könnt eure MAIK neu schreiben

10. ArPa

ArPa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Fachbegriffe sagen mir jetzt wenig... Hast etwa Du dich gerade verraten? [​IMG]

Übrigens was ist jetzt mit der nachstellbaren Situation, wie man Pairing verhindert? Haste jetzt einfach Glück gehabt oder ist das garnicht die Wahrheit mit deiner komischen Meldung auf der Box? Alles irgendwie schwer nachvollziehbar bei Dir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.