1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

An alle Kündigungswilligen: um die Restlaufzeit eines stark rabattierten Vertrages mache ich mir keine Sorge. :D :winken:

Auch bei gepairter Hardware kann Sky nicht überprüfen, wo die Box steht. Ich such mir hier im Forum per PN einen, der meinen Vertrag zu meinen Konditionen übernimmt.

Dann bin ich die ungeliebte Krüppelkiste samt Sky-Karte innerhalb von 3 Tagen los und Sky ist raus aus meinem Budget.

@Time Robber: willst du deswegen echt zum Anwalt gehen? Willst du einen Vertrag vorzeitig kündigen, der (aus Neukundensicht) sehr attraktiv ist und den mir folglich 10 uninformierte Neukunden jederzeit aus der Hand reißen würden?

Ehe ich mich mit Sky über die außerordentliche Kündigung kloppe, "verschenke" ich Krüppelkiste + Restlaufzeit an einen guten Freund. Ich hätte da einen: hat 200 DVDs im Schrank. Einziger Fernseher im Haus ist ein 37 cm Portable. Der Typ würde mir die Krüppelbox abnehmen, wenn ich keine Gegenleistung will.

Entweder ich finde einen, der mir für die Restlaufzeit Geld gibt. Oder die Kiste geht an jemanden, der sie gebrauchen kann und wo ich damit leben kann, dass ich nix dafür bekomme.

Das Entscheidende ist:

Krüppel-Hardware nehme ich in meinen Haus nicht in Betrieb.

Wenn die das durchziehen, trenne ich mich von Sky. Und zwar sofort.

Womit wir zu der spannenden Frage kommen:

warum will Sky das Pairing einführen?

Ich glaube, da hat jemand Wahnvorstellungen.

Irgend jemand bei Sky glaubt, das Pairing brächte zusätzliche Einnahmen.

Das ist wirklichkeitsfern. Wer jetzt nicht für Sky zahlt, wird nicht deswegen abonnieren, weil Sky nur noch mit Krüppelkisten zu empfangen ist.

Ich bin immer für legale Wege. Deshalb habe ich ein Sky-Abo, kaufe Original-Blu-Rays als physikalische Datenträger und zahle an verschiedene Internet-Firmen große und kleine Geldbeträge.

Wer aber betrügen will, der braucht kein Sky. Auf TorrentFreak - Breaking File-sharing, Copyright and Privacy News finde ich mit 3 Klicks eine Anleitung, wie ein Neuling völlig risikolos in beliebiger Menge urheberrechtlich geschütztes Material aus dem Internet herunter laden kann.

Was glauben die Sky-Manager? Werden diejenigen, die jetzt nicht für Sky zahlen, in Zukunft Geld auf den Tisch legen? :confused:

Oder werden diese Betrüger auf TorrentFreak - Breaking File-sharing, Copyright and Privacy News nachlesen, was man tun muss, um die neuen Game of Thrones Folgen zu sehen, bevor sie bei Sky Deutschland gezeigt werden?

Was mich ärgert: ehrliche und zahlende Kunden wie wir hier im Forum werden in die Sippenhaft genommen und bestraft, weil einige alberne Sky-Manager der Wahnvorstellung anhängen, dass man durch technische Mätzchen aus Betrügern zahlende Kunden machen könnte.

Das klappt eh nicht - jedenfalls so lange nicht, wie es alle Serien und Filme jederzeit in bester Qualität und ohne jedes Risiko im Internet gibt.

Wer zahlt, tut das aus Anstand und Moral heraus. Wie 90% der User, die an dieser Umfrage teil genommen haben.

Wer betrügen will, kann das jetzt tun - und in Zukunft auch. Das Pairing ändert daran nichts.

Pairing ist der falsche Weg. Es führt zu nichts - außer zu Ärger bei vielen zahlenden Kunden.

Ich glaube, Sky kann bei dieser Sache nur verlieren:

Zahlende Kunden brechen weg.
    Und die erhoffte Belohnung, welche die Befürworter des Pairing anstreben, wird es nicht geben.

2. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

Also eine abgeschaltete (ausgebuchte)S02 Karte wieder freizuschalten ist nicht mehr möglich (hat mich heute ca. 70 min. mit der Hotline gekostet )

eine V 14 Karte die nach dem Freischaltsignal (Hinweis auf Sky Receiver "Ihre Karte konnte den Receiver nicht zugeordnet werden -wenden Sie sich an den Kundendienst")

das ist das Zeichen das Karte und Receiver gepairt werden sollen

ließ sich durch nochmalige Anforderung eines Freischaltsignals in div. Cams nutzen ohne erniedrigende Pineingabe und auch inklusive HD+

Die Hotline "Willis" arbeiten nach Anweisung von oben und würden Ihren Job verlieren wenn Sie eine S02 Karte wieder freischalten ,
    man muß der Job gut bezahlt sein wenn man sich solchen Anweisungen unterwirft

3. ArPa

ArPa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hast Du Sie einfach ohne blocken irgendwelcher EMMs in einem freien Receiver aktiviert?

4. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das haben die Heinzelmänchen bei mir auch an der Hotline behauptet, auf der anderen Seite behaupten User (vielleicht auch Sky Mitarbeiter) in Foren das man ihnen die Karte wieder freigeschalten hätte.
    Glaube ich aber auch nicht, es ist von denen Taktik eine Verwirrung zu stiften

Nein eher stufe ich die so ein, die haben Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes, und dann wieder einen Job zu bekommen, denn besonders viel Ausbildung braucht es nicht, dort am Helpdesk zu arbeiten, wo alles von oben her bestimmt ist.

5. kevinallein1965

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

nöö das nochmalige Freischaltsignal wurde mit einen Pace original Sky zertifizierten Receiver empfangen

6. kevinallein1965

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Das ist Taktik , die schalten definitiv keine S02 Karten wieder frei obwohl der Vertrag mit Kudelski bis Ende 2015 läuft-die Zeit brauchen die aber um die ganzen S02 Karten zu tauschen .

jeder Job an einer anderen Hotline ist besser bezahlt als der bei Sky (meine Frau verdient an der Hotline eines sehr große Telefonunternehmen im Monat 1500,- Euro und das Netto )

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

so, skyGo geht derzeit nicht!! Und was mache ich? Ich hole mir meine S02 im AC Modul und stecke sie in den PC und kann trotzdem schauen!!! Mit gepairter Hardware nicht mehr möglich!!!

8. ArPa

ArPa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Acha, und was hast Du jetzt deiner Meinung nach genau getan um das Pairing zu verhindern? :confused:

9. kevinallein1965

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

ich habe denen gesagt das die Karte zwar in den Pace geht aber nicht in den "kleinen silbernen Satreceiver" den man in den TV stecken kann , der Mitarbeiter hat dieses wohl verstanden

10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Steht wo? Die S02 ist meinens Informationen nach genauso pairingfähig wie eine V13 oder V14. Man sollte das nicht an der S02 aufhängen. Sind nicht die S02 für die Hotels auch gepairt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.