1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Es kann aber auch sein dass man nicht wegen jeder Sendung ein neues Abo will oder sich irgendwo neu registrieren will usw. Man will es bequem aus einer Hand was heutzutage zwar schwierig aber sehr veständlich ist. Man dachte alles wird leichter jedoch wird alles komplizierter. :D
    Dann muss man eben abwägen wie weit das Interesse dann doch geht.
    Ich kann das voll verstehen.
    Wieviel Registrationsvorgänge und Abos muss man denn noch vollziehen damit Halbwegs alles interessante sehen kann frage ich mich und viele andere sicher auch.
    Gewohnheitstier Mensch und bequem sind wir sowieso.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja. Aber die WWE kann nunmal Verträge abschließen, mit wem sie will. Und sie wollen nunmal ins FreeTV und weg von SKY. Ich war auch nicht glücklich damit, daß TNA von SKY wegging. Aber ich musste es hinnehmen. Und dann habe ich TNA im Internet geschaut, über Sport1.de. Mein PC steht eh neben dem Fernseher bzw. der Schreibtisch und der PC ganz rechts darauf. Da ist es doch kein Problem 1x in der Woche den PC per HDMI an den TV anzuschließen. Dabei hat mein Fernseher sogar nur 2xHDMI, sodaß ich was rausziehen muss. Aber ich habe es trotzdem in Kauf genommen. Aber den WWE-Fans scheint ihre Lieblingsliga doch nicht so wichtig zu sein, wie sie immer behaupten! :rolleyes:

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klar, aber diskutieren und das nicht toll finden kann man es trotzdem.
    Du redest von dir. Das ist ja alles sehr schön für dich. Nicht jeder hat diese Möglichkeiten der Einrichtung der Zimmer bzw. will das nicht.
    Na klar, muss wie gesagt letztlich jeder selbst entscheiden was er macht oder nicht. Gut finden muss man es jedoch nicht was da abläuft.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ändern kann man es aber auch nicht. Man muss es hinnehmen, wenn man nicht zu illegalen Mitteln greifen will! Tut man es doch, dann ist einem die Liga nicht wirklich wichtig!

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig! :D:winken:

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Das ändert aber nichts daran, dass das nur reine Streamingqualität ist und kein reines natives HD. Zudem sind nun mal nicht alle bereit mit bestehenden SKY - Abo noch ein Abo bei Maxdome abzuschließen oder bezüglich der PPV’s das Datenvolumen/Bandbreite seines Internetproviders zu erhöhen (mehr Kosten), nur damit man ruckelfrei HD- Streams empfangen kann, die aber wohl nicht mit einer TV -Ausstrahlung mithalten. Zudem kann es auch nicht jeder (bsp. in ländlichen Gegenden), weil die technische Infrastruktur das nicht hergibt.

Auch ist das ein Ausschlusskriterium, da viele sich die PPV's auch aufnehmen und archivieren wollen, was somit nun endgültig unterbunden wird. Also zweimal abkassieren, wenn sich später einige noch DVD's oder Blu-ray's zulegen.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Och, die HD-Version sah schon okay aus, lief nur nicht sonderlich gut. Obs an Sport1.de lag oder meinem Internetzugang...keine Ahnung.

Das ist schon klar. Das ist aber eben auch Pech dann! Beschwert euch bei der WWE und nicht bei SKY! Die WWE wollte von SKY weg!

Tja...dann wartet man halt auf die DVD oder saugt es sich. Machen die meisten Wrestlingfans doch eh. Die meisten Zuschauer haben noch nie oder nur selten einen PPV bezahlt! Aber dann rumtönen, daß ihnen die Bildqualität fehlen wird. Jaja...aber nicht weil sie selbst ein SKY-Abo hatten, sondern weil sie die Rips bzw. Aufnahmen gesehn haben, die ins Netz hochgeladen wurden!

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Die rips gibts auch weiterhin. Die kommen zum Grossteil nicht von Sky DE.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird alles angeboten. Denn es gibt, unverständlicherweise, auch viele Leute, die es auf deutsch sehen wollen. TNA habe ich immer gerne auf deutsch geschaut, aber der WWE-Kommentar ist gräßlich. Aber jedem das seine.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Soooo, die "live" Raw am "Dienstag" zu schauen mit "Original" Kommentar war echt gut.

Ich muß zugeben, dass ich mich so langsam wirklich auf WM30 freue.
    Der 4way Kampf Alberto, Sheamus, Christian und Sigi war verdammt gut... wobei da auch die Crowd ihren Anteil hatte.
    Shield gegen Real Americans für mich sogar noch ne Spur besser, was vor allem an Cesaro und noch vor allerrem :D an Rollins lag.
    Weiß allerdings nicht ob die Gegner NAO mit Kane dieses Niveau wie zuletzt die Wyatt Family oder eben die Real A. wird halten können.
    Cena - Harper ebenfalls Klasse Match mit typischen Ende.

Nette Showeinlage mit Arnie, Hogan und dem aus True Blood.

Sowie ne schöne Einstimmung auf das Taker - Lesnar Match, hoffe wirklich das beide an ihr Hell in a Cell Match ran kommen.

Einzig die Story um den Gürtel war nicht so der Bringer..... klar wenn Bryan fehlt :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.