1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Brands ebenfalls nicht dabei. Oh man, ich muss sagen, das tut weh

2. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Brands soll eine Nominierung abgelehnt haben, also wohl keine Verletzung oder so was.

3. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das wieder ein Trauerspiel im daviscup, ich brenne für den Wettbewerb und will die besten Spieler sehen und jetzt wieder so etwas, unglaublich

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

gelöscht...

5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ernsthaft? Brands auch nicht? Also liebe Leute, Haas und Mayer mögen ja verletzt sein, aber da läuft hinter den Kulissen gerade ja wohl einiges drunter und drüber. Selbst mir tut es fast schon weh, wenn ich dran denke, was auf den DTB in den nächsten Tage und Woche zukommt. Ich will für die Veranstaltung nächste Woche in Frankfurt keine Verantwortung tragen müssen. Und Carsten Arriens sagt seit Januar auch nichts mehr. Vielleicht ganz clever...

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich das richtig sehe, werden Kamke und Becker nominiert...wieso kein Struff??? Ich hätte ihn sogar einem Brands vorgezogen. Er hat in Marseille in der Halle wirklich gut gespielt und hatte auch gegen Tsonga chancen. Ganz zu schweigen dass er als junger Spieler Erfahrungen sammeln kann. Kamke an seiner Stelle zu nominieren ist wohl ein vorgezogener Aprilscherz!

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Steht das schon fest? Habe zwar auch von Kamke und Becker als heißeste Kandidaten gelesen und von Struff leider nichts, aber etwas Offizielles habe ich noch nicht gehört.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab nur was auf einer franz. Seite gelesen und eigentlich nix genau verstanden:D:(

http://www.franceinfo.fr/tennis/all...l-brands-egalement-absents-1362501-2014-03-25

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, demnach hat Brands gesagt, dass Arriens nicht auf ihn zählen bräuchte. Allerdings wundert es mich, dass diese Aussagen bisher nur in Frankreich zu hören ist. Von der dpa oder vom sid scheint's noch keine Meldung gegeben zu haben, weshalb ich erstmal vorsichtig wäre.

In Sachen Kamke und Becker steht da nur, dass sie die fehlenden Spieler ersetzen könnten - das könnte Struff aber auch. ;)

Aber abwarten. Eigentlich steht die Nominierung doch heute an, oder?

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

genau. der Tweet bzgl Brands wurde auf der HP des Tennismagazins übernommen..gehe mal davon aus, dass das so stimmt.

Es ist wirklich alles bitter. Und kein Team weltweit blamiert sich so auf die Knochen...mal wieder...damit meine ich nicht nur Brands...auch Mayer und Haas könnten mal guten Wille zeigen und mit nach Nancy fahren um das Team moralisch zu unterstützen und nach Außen hin Einheit präsentieren oder wenigstens nach Frankfurt anreisen.

Ich weiß gar nicht wie ich auf die Schappsidee gekommen bin, nach Nancy zu fahren ...da wäre ich lieber ein WE zu den French Open gefahren...naja...vielleicht im kommenden Jahr;)

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.