1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW stellt Netze um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel BW nimmt Anfang April eine umfassende Neuordnung seiner Netze vor. Mittelfristig soll damit mehr Platz für neue HD-Sender und schnelleres Internet entstehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel BW stellt Netze um

    Und seltsamerweise bin ich gestern als Kunde von Unitymedia in Nordrhein-Westfalen über die Änderungen im baden-württembergischen Kabelnetz per E-Mail informiert worden. :rolleyes:
    Schon klar, UM und KabelBW sind jetzt auf dem Papier ein Laden, aber dennoch sollte man die Adressaten solcher Rundmails schon sauber trennen können.

    Nachtrag: heute kam eine Entschuldigungs-Mail von Unitymedia. Na, geht doch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  3. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffentlich kommt dann auch bald schnelleres Internet. Bei UPC Cablecom in der Schweiz (gehört auch zu Liberty Global) haben die Kunden bereits bis zu 250 mBit.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW stellt Netze um

    Darüber wurde auch schon auf der Facebook-Seite Unitymedia Hilfe hingewiesen. War wohl zuviel Arbeit, die Kunden in BaWü raus zu dröseln, sodass alle Kunden, egal ob betroffen oder nicht, die Mail bekamen. In NRW und Hessen ist die UMstellung ja schon im Februar gelaufen.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW stellt Netze um

    In BW werden dann wohl einige Bonusprogramme fliegen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW stellt Netze um

    darunter SRF1 und SRF2 in allen bis auf 3 Regionen/Netze
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW stellt Netze um

    Gibt es schon eine Kanalbelegungsliste?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel BW stellt Netze um

    Böblingen Dienstag, 01.04.2014
    Karlsruhe Dienstag, 01.04.2014
    Lörach Dienstag, 01.04.2014
    Ludwigsburg Dienstag, 01.04.2014
    Sigmaringen Dienstag, 01.04.2014
    Ulm Dienstag, 01.04.2014
    Aalen Mittwoch, 02.04.2014
    Bad Mergentheim Mittwoch, 02.04.2014
    Offenburg Mittwoch, 02.04.2014
    Pforzheim Mittwoch, 02.04.2014
    Singen Mittwoch, 02.04.2014
    Stuttgart Mittwoch, 02.04.2014
    Villingen Mittwoch, 02.04.2014
    Freiburg Donnerstag, 03.04.2014
    Göppingen Donnerstag, 03.04.2014
    Heilbronn Donnerstag, 03.04.2014
    Horb am Neckar Donnerstag, 03.04.2014
    Mannheim Donnerstag, 03.04.2014
    Ravensburg Donnerstag, 03.04.2014
    Reutlingen Donnerstag, 03.04.2014
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kabel BW stellt Netze um

    Ob sich UPC das auch wirklich traut? Denn das sind mitunter die stärksten Zugpferde des Kabelanschlusses.