1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Watt kommt ? :confused:

2. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Auf jeden Fall für die wo jetzt noch ihre S02 Karte bekommen.
    Ich lese gerne dort mit, aber die blöde Werbung ist schon ein Graus.

Nun ich sehe es gelassen, habe ja schon alles veranlasst den Verein zu verlassen, aber der Hammer was sich manche Firmen wie Sky so leisten.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sensationell, was hier für Lügen über mich verbreitet werden. Nur weil ich versuche, die unternehmerische Seite zu beleuchten, bin ich in deinen Augengleich jemand, der sich auf die Seite von Sky schlägt. Dabei mache ich nur das, was mich mein Job gelehrt hat: alle Gesichtspunkte in Erwägung ziehen. Du bist so ein Kanditat, der sich gleich bei den Taliban einschulen kann. Denn da ist jeder, der nur die Klappe hält und keine Stellung bezieht, automatisch ein Feind.

Du kannst ja mal unter meiner Kundennummer bei Sky anrufen und mal nachfragen, wie oft ich mich in den letzten zwei Jahren über dies und das beklagt habe. Erst heute hatte ich wieder das Bedürfnis, was Select angeht (siehe von mir eröffnetes Thema).

4. srumb

srumb Guest

Alles nur Tarnung!

5. wittgenstein

wittgenstein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich war Euch noch eine Antwort schuldig:

Gestern habe ich den Sky Receiver aus dem Keller geholt und angeschlossen: hell. Karte wieder ins Cam im guten Receiver: dunkel!

WTF!

Jetzt hab ich also die A-Karte. Oder kann das noch einen anderen Grund haben (z.B Cam kaputt oder so...?)

Was kann ich jetzt machen? Festplatte von Sky leihen für 100 EUR? Oder das Cam von Sky kaufen? Ich will halt den einen oder anderen Film / Serie aufnehmen (und am liebsten auf dem Mac ablegen, aber davon kann ich mich verabschieden)

Der Vertrag ist bereits gekündigt (vielleicht machen die das daher bei mir zuerst, sie haben nix zu verlieren), aber er läuft noch ne Weile.

Wenn ich jetzt bei der Hotline anrufe, wird das Mädel sagen, dass ich doch einfach mit der in Skys grenzenloser Güte kostenlos zur Verfügung gestellten Hardware schauen soll. Im Zweifel weiß die nicht, was Pairing ist.

Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde es auf jeden Fall versuchen das Pairing weg zu bekommen. Ist denn HD+ auf der Karte? Manch einer meinte es läge an HD+ und wenn man dies deaktiviere wäre auch eine Deaktivierung von Pairing möglich...

7. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mit HD+ hat das überhaupt nichts zu tun.

8. wspiess

wspiess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ein Deaktivierung deaktiviert auch nicht das Pairing.

9. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie viele Fälle von Pairing gibts eigentlich schon?
    Haben die Betroffenen vl alle einen gemeinsamen Auslöser? Also ich meine jetz ob sie einen neuen Receiver oder Smartcard bekommen haben.

Bin da nicht wirklich am Stand der Dinge was Pairing betrifft aber will auf meine Dreambox auch nicht verzichten

10. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Entweder so, wie ich es gut ein Jahr gemacht habe, indem Du direkt auf einen vorhandenen DVD-Recorder aufnimmst mit dem Sky Receiver, aber das ist halt ein Scartanschluss und somit eine analoge Aufnahme in SD. Inwieweit Du dann noch den Twinreceiver bei Aufnahme nutzen kannst entzieht sich meiner Kenntnis, das hatte nicht probiert. Danach kannst Du halt die DVD brennen und das ganze auf dem PC einlesen und ggfs. konvertieren.

Oder wie ich es jetzt machen kann. Ich nehme auf den Sky+ Receiver auf, damit kann ich in jedem Fall den Twinreceiver nutzen und habe eine digitale Aufnahme. Um das auf den PC zu bekommen musst Du es dann aber nochmal in voller Länge auf Deinen DVD-Recorder abspielen. Also wieder nur analoge Aufnahme per Scart und erheblich mehr Arbeit. In dieser Zeit kannst Du auch nichts anderes sehen. Ggfs.DVD brennen und konvertieren bleibt natürlich auch. Also eine extrem aufwendige Geschichte, die ebenso mit Qualitätsverlust behaftet ist.

Und nur der Vollständigkeit halber, nach Sky AGB müsstest Du dann auch diese Aufnahmen mit Beendigung des Abso löschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.