1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Bald kommt die Jubiläumswrestlemania und sogleich der letzte WWE PPV auf Sky.
    Werdet ihr ihn bestellen?
    Für mich ist er im wahrsten Sinne der letzte WWE PPV da Maxdome für mich keine Alternative ist.
    Werde mich wahrscheinlich komplett von der WWE trennen.

Was mich noch interesieren würde ist wer WM auf Maxdome kommentiert.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich werde Wrestlemania definitiv auch bestellen, da es der letzte PPV bei Sky ist. :(
    Ich denke man wird den selben Feed bei Maxdome sehen. Also mit den gleichen Sky-Kommentatoren, oder lässt es komplett im Originalton.
    Ich werde mich danach aber nach anderen Quellen umsehen. Pro7 kommt mir nicht in die Tüte.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich bin sicher, daß die WWE in einigen Jahren wieder zu Sky zurückkehren wird.
    Aber momentan sind sie eben auf dem Free TV Trip.
    Hätte Sport1 die WWE nicht derart verramscht wäre nach wie vor alles beim alten.

4. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann immer noch nicht verstehen, dass sich die WWE mehr oder weniger aus dem PayTV verabschiedet. Es wird bei PRO7Fun u. Eurosport noch gesendet, aber mit zeitlichem Abstand, geschnitten und gekürzt und ohne Superstars, ohne Experience und ohne Afterburn. Die hätte man zumindest im PayTV lassen können.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn wenigstens die Live-Ausgabe von RAW zu sehen wär. Aber nein, somit erst am Donnerstag bzw. Freitag. Dazu sage ich nur eines:
    "NO, NO, NO, NO, NO, NO, NO"

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

RAW besteht seit der Ausdehnung auf 3 Stunden zum Großteil aus Luft! Wenn man die ablässt, bleibt immernoch genug übrig bzw. es fehlt nichts wichtiges!

WWE will die Sendung loswerden! Da laufen eh nur noch wenige unwichtige und belanglose Matches! Der Großteil der Sendung besteht aus Recaps!

Sind beides völlig überflüssige Recap-Shows! Kein Verlust also!

Was passiert denn heute noch großartiges bei RAW, als daß man es unbedingt live sehn müsste? Die Monday Night-Wars sind schon lange vorbei!

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Oh je LHB.....
    Und wenn du es noch 100mal schreibst, es bleibt trotzdem von vielen die Meinung, dass der Wegfall von Live Raw ein Rückschritt ist.

Zudem wüsste ich gerne wie du das beurteilen willst, wenn du a) kein Sky hast und b) überhaupt kein WWE schaust ???:confused:

Ich möchte selbst entscheiden was wichtig ist und was nicht , wenn bei einem Horrorfilm "nur" 80 Sekunden raus geschnitten sind, stört mich das auch.
    Und ich habe mich daran gewöhnt schon dienstags Raw zu sehen, jetzt wäre es Donnerstags oder noch später. Nächster Rückschritt, von Maxschrott fang ich erst gar nicht an.

8. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Ich bin da sehr zweigeteilt, was die neue Rechtevergabe angeht. Natürlich war es bisher eine tolle Situation, dass RAW live kam und Smackdown bereits Freitag nachmittag. Das kommt nun leider alles etwas später und bei RAW leicht gekürzt. Ich hoffe immer noch, dass zumindest über Maxdome eine Fassung in Originalsprache kommt oder aber zumindest zwischen den Matches Originalton mit Untertiteln läuft.

Was die PPVs angeht sehe ich das ganze als eine deutliche Verbesserung. Nun können auch alle, die Sky nicht abonniert haben oder aber wie ich über Entertain empfangen endlich die PPVs schauen. Es gibt ja auch genügend Möglichkeiten, das Maxdome-Bild auf den großen Bildschirm zu bekommen. Und vielleicht erweitert sich die Zahl der Fans ja tatsächlich durch die Free-TV-Präsenz.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte aber mal SKY! Also mal ganz locker bleiben! Ich habe schon x-mal geschrieben, daß ich mir die 1000. RAW-Folge angesehen habe! Und ich habe es bereuht! Die 2h-Version, welche es damals noch gab in der Wiederholung, reicht völlig aus, wenn man unbedingt RAW sehen will!

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es, ja. Aber dazu sind viele Meckerer offensichtlich nicht in der Lage, weil sie zu unflexibel sind! :rolleyes: Oder sie wissen es garnicht. Dabei dachte ich bisher immer, daß Wrestlingfans, wenn sie eh schon im Netz unterwegs sind, auch ein bisschen Ahnung von Technik haben sollten. Aber heute benutzt jeder Hinz und Kunz einen Computer oder computereähnliche Geräte mit Internetzugang, da kann man Computer- und Technikverständnis nicht mehr voraussetzen! *seufz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.