1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...sorry, ich habe die laufende Liste (ab 16.3.-31.3.14) gemeint. Du hast Recht. Aber warum teilst du sekota das dann nicht mit oder soll ich eure Arbeit ganz allein erledigen?!

In der letzten Liste (v. 1.3. - 15.3.14) sind 2 März-Künd. enthalten mit 24,90 € (2 Pak.) und auch 9 Febr.-Kündiger. Da soll einer mal nicht durcheinander kommen mit den vielen Listen...

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Landliebe, was gibt es da zu lachen oder ist das ein Angebot von dir, mir bei der Erstellung der Listen zu helfen. Würde mich sehr darüber freuen.

3. IRyanI

IRyanI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen, was Sky Go angeht.
    Am Freitag habe ich Komplett für 34,90€ verlängert. Die CCA meinte, dass Sky Go dabei ist. Bisher habe ich auch Komplett und als geschenktes Paket ist Film eingetragen. Im KC ist seit Freitag noch nichts aktualisiert worden.

Da ich relativ oft einen Film bzw. TV-Folgen auf dem iPad gucke, wäre es für mich das "worst-case Szenario", wenn Film weiter als geschenkt eingetragen ist und ich bei Sky Go nicht auf die entsprechenden Inhalte zugreifen kann. Bisher geht das alles, aber hier liest man ja nun doch andere Meldungen.

Soll ich nochmal bei Sky anrufen oder erstmal abwarten was im KC steht? (ich hoffe, dass es morgen aktualisiert wird)
    Für mich wäre es nämlich ein Grund zu widerrufen, wenn ich keinen Zugriff auf Film über Sky Go hätte. Bei den beiden anderen Paketen wäre mir das egal.

4. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Puuh, darauf hatte ich eigentlich spekuliert. Dann werde ich wohl doch die 25.90/2 Pakete inkl HD u Skygo annehmen..

5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja man liest andere meldungen, die regel war aber, dass "alles" auch über skygo freigeschaltet ist. will sagen, dass die mehrzahl der user hier da keine probleme mit "freevisions" bzgl. skygo haben (mich eingeschlossen).
    natürlich kann ein cca bei der "eingabe" etwas vergessen oder falsch machen oder der meinung sein, dass es korrekt ist, dass "geschenkte" pakete nicht freigeschaltet sind/werden sollen und das auch so kommuniziert. dazu kenne ich das interne system zu wenig.
    fakt ist: es ist nicht die regel :winken:
    wenn es dir zu mulmig wird, ruf an - ich würde aber die AB noch abwarten und dann kontrollieren, ob alles funktioniert. zeit zum widerruf hast du ja dann noch :winken:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...warte lieber noch ein paar Tage. Wir haben noch 8 Tage. Ende Februar haben auch noch 50 User das 24,90 € - Angebot erhalten. Warum soll das dann Ende März nicht auch so kommen...;)

7. asbmorsi

asbmorsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gibts denn konkrete Fälle hier, welche nach einem 25,90€-Angebot (W+S+BL+HD) noch ein 24,90€-Angebot bekommen haben?

Ich hab ein 25,90€-Angebot und angeblich "war es das letzte Angebot und es kommt keines mehr".

asbmorsi

8. Ahnungsloser84

Ahnungsloser84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

JEDES Angebot ist das letzte Angebot und du bekommst keines mehr... ;) :p

9. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage ist aber interessant..

10. Ahnungsloser84

Ahnungsloser84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Schon... Aber es wurden diesen Monat schon Abos zu 24,90 verlängert - die laufen im Zweifelsfall also genau so lange - insofern soll SKY nen vernünftigen Preis anbringen, oder es eben lassen... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.