1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Gestern bei Sky SL hatte ich zu Beginn ein paar Nachlader. Aber das war nicht so tragisch. Nach zwei Minuten war alles wieder gut. BuLi konnte ich gestern nicht sehen, daher kann ich darüber nicht urteilen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich verstehe dich schon. Nur ist das hier auch technisch ganz anders gelagert als dein Problem bei KDG. Sky wird dir niemanden schicken und schlichtweg jegliche Verantwortung ablehnen, solange du nicht beweist, das es an Sky liegt. Und das kannst du nicht.

Von daher wird sich dein letzter Satz nicht erfüllen. (Meine Meinung) zumindest nicht, weil du Sky nervst. Sky könnte auch vermutlich gar nichts unternehmen, selbst wenn sie wollen.

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:winken:ich gebe dir ja recht,aber Sky kann das bestimmt abstellen,es müssen sich nur die geschädigten melden.Es liegt ganz sicher an der überlastung der Skygoservern.
    Das erkennt ja jeder Laie.Denn wenn wenige Sygo nutzen zb.jetzt,ist alles "paletti"
    Läuft was,was alle (u.das sind ja nun viele,viele mehr seit März))sehen wollen,kackt das Bild ab,und der Zusammenhang liegt klar auf der Hand.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Eben nicht. Es gibt ja immer nur einige wenige.....wie du. Bei uns "allen" läuft es ja.

Das ist auch ein Unterschied zu früher, wo massiv am Samstagnachmittag SkyGo einbrach. Das gab Shitstorm bei Sky auf Facebook. Die Zeiten sind aber vorbei. Ich wünsche dir Erfolg, aber für deinen Kreuzzug fehlen dir einfach die Mitstreiter.

5. bembelpower

bembelpower Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo mal zur Info,

habe eben mal mit der Sky Hotline wegen dem Problem mit roten Kreuz bei Autorisierung gesprochen, die Dame meinte es wäre aktuell ein generelles Problem.

Komischerweise lief gestern SkyGo auf dem Laptop, aber nicht auf dem PC (weder IE11, noch Firefox)!

Gruss

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist nur deine Erklärung. Da es bei anderen läuft, liegt eher der Verdacht nahe, dass es auf dem Weg durch das Netz einen Engpass gibt - zumindest zur Rush Hour. Teste es doch mal bei Freunden oder Bekannten, die einen anderen Provider nutzen.

7. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

DAS war bei mir übrigens auch so damals. Mit dem jetzigen Sky Go (im Browser) bin ich allerdings sehr zufrieden!

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nun diese Idee habe ich auch schon aufgegriffen,ist aber leider so,das die Situation ja nicht so vergleichbar ist.Ich bin bei KabelDeutschland,alsoKabelModem,andere sind bei
    TelefonleitungsProvidern.
    Ich habe gestern zur Stoßzeit,bei mir AquarellBild, wärend der BL ca.16:45 Uhr mit dem Kundenservice von KD eine Messung gemacht:

23/3/2014 14:17 GMT 95.91.250.217 83.19 Mb/s 5.64 Mb/s 22 ms Freisbach ~ 50 km

22/3/2014 18:20 GMT 95.91.250.230 65.70 Mb/s 5.97 Mb/s 15 ms Freisbach ~ 50 km

22/3/2014 18:14 GMT 95.91.250.230 38.94 Mb/s 5.98 Mb/s 15 ms Freisbach ~ 50 km

22/3/2014 18:12 GMT 95.91.250.230 58.54 Mb/s 5.99 Mb/s 15 ms Freisbach ~ 50 km

22/3/2014 18:10 GMT 95.91.250.230 54.26 Mb/s 5.94 Mb/s 0 ms Freisbach ~ 50 km

1.Zahl Ping,2 Download,3Upload
    z.Zt läuft 2.Bl.Gutes Bild

die Tests sind absolut Spitze,also nix mit Netz oder Hardware,das ist der Skyserver

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Noch einmal. Wir meinen nicht die lokale Anbindung bei dir oder den Download irgendwo aus dem Netz. Es könnte sich um einen Engpass auf der Route zu den Servern zu Sky handeln. Es gibt da zwischen den Netzen der Provider Übergabepunkt und Knoten und dort könnte ein Engpass liegen. Daher der Tipp es mal bei einem Freund der einen anderen Provider hat zu testen.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

muss mal schauen. Ja und was mach ich dann mit dem Ergebiniss?

Aber ich fresse gleich die Wand.Pünktlich 1.Liga Nürberg:FF,erst buffern,dann aquarellbild.Das gibs doch nicht.2.BL.kein Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.