1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Ach immer herrlich, manche Duckmäuser zu lesen. :D

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und was sehe ich denn da?! Insgesamt haben nun schon 3 Leute für "Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo" abgestimmt. :eek:

Zweie von hier, fallen einen ja sofort in den Sinn, fragt sich nur, wer der Dritte aus der Sky-Marketing Abteilung ist.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@ Kreisel

Das würde ich Dir auch empfehlen, erst dann weißt Du es sicher. Es gibt viele mögliche andere Gründe, warum die Dream schwarz bleibt.

Stecke ich meine V13 in den Anytimereceiver, muss der erst einen Neustart machen und die V13 "initialisieren", damit sie hell wird. Das kann aber mit der Zuordnung von Anytime zur Karte zu tun haben.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@yuckzOne

Lass es sein hier etwas zu schreiben, Du siehst ja was passiert. Sky zieht doch ihre Pairing Strategie sowieso durch. Den meisten Sky Kunden und Neukunden wird es egal sein. Lieber Sky als privates Free-TV oder VoD und so schlecht ist der Sky-Receiver auch nicht. Ein Sky-Modul im Fernseher, wenn man nicht aufnehmen will, geht natürlich auch. Wenn nach dem Austausch der Hardware die Sky SD-Sender abgeschaltet werden und das CS vorbei ist umso besser.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Herrlich diese "Jubelarien". Sollte man Werbung nicht kenntlich machen? :rolleyes:
    Du scheinst nie einen "richtigen" Receiver gesehen, geschweige bedient zu haben.

Aber vor Jahren hatte ich zwei Mal solche "Premiere-Gurken" bestaunen dürfen. Das war Fremdschämen pur.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Diskussion hier krankt immer wieder an Usern, die sich nicht in die Situation anderer hineinversetzen können und ihre eigene Positon verallgemeinern.

Für Serienseher ist sowohl eine CI+ Karte als auch der aktuelle Skyreceiver vollkommen ungeeignet.

Wer nur Sport, Filme und gelegentlich mal eine Serie sieht, kann mit zertifizierter Hardware leben. Warum sollte der kündigen und auf RTL & Co ausweichen, zumal wenn er wie Roter Blitz gar keine alternative Hardware nutzt?

7. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Unser Abo läuft sowieso zum Juli 2014 aus.
    Bei Pairing wird nicht verlängert bzw. sofort gekündigt.
    Wer nur Film und ab und an Select nutzt findet mittlerweile genügend andere Anbieter.

Ehrlich gesagt hatten wir sowas sowieso schon länger vor nur die Macht der Gewohnheit
    hat uns bei Sky gehalten.

Der Vorteil: Wir können unseren Receiver weiter nutzen denn sowohl Lovefilm bzw. Prime als auch Maxdome
    laufen darauf ohne Probleme. :)

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist ebend meine Meinung. Für die meisten Menschen gibt es wichtigeres im Leben als ein "richtigen" High End Receiver. Es gibt wohl keine Geräte die 100% fehlerfrei funktionieren. Den meisten Kunden ist das egal oder nicht so wichtig ansonsten wäre Premiere schon viel früher Pleite gewesen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also für mich ist der Sky-Receiver so schlicht nicht zu gebrauchen.
    Sollte ich genötigt werden diesen Receiver zu nehmen bin ich halt raus aus dem Abo.

Ganz einfach.
    Der Receiver macht ja nicht mal das was ein guter Receiver machen soll, er macht kein gutes Bild, man kann auf Grund des fehlenden Displays kein Radio hören ohne den Fernseher anzulassen, er hat keine vernünftig nutzbare Favoritenliste, er verhaut Aufnahmen und selbst das Alleinstellungsmerkmal anytime ist in der Praxis ebenso nicht zu gerbrauchen denn wenn Inhalte fehlen oder nicht geladen werden, muss man doch linear gucken - also überflüssig.
    Die Festplatte ist zu laut und läuft ständig obwohl man sie nicht braucht - all das und noch viel mehr würde mich stören.
    Von den Sky-Restriktionen fange ich da noch gar nicht an.

Das Sky überhaupt wieder auf den Leihreceivermarkt aufgestiegen ist - unverständlich. Hier war Kofler schon weiter.
    Wer wollte konnte sich einen "geeignet für Premiere"-Receiver sponsern lassen und das Ding war dann Eigentum vom Kunden....
    Zudem schienen mir die Premiere-Receiver trotz der Restriktionen immernoch deutlich besser zu sein als das was das Sky jetzt an Schrott abgibt.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  10. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer

Kann tatsächlich nur die Marketingabteilung sein. Die Woche über war auffällig, daß Abteilung 2 und 3 während üblichen Arbeitszeit stark gewachsen sind:confused:.

Ich nehme die 3 Einträge (für mich) nicht ernst. Da sind bestimmt irgend welche Spaßvögel am Werk. Denn ich stelle mir die Frage, was könnte die gerade in dieser Situation zum ABO bewegen.

Masochismus:eek:?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.