1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Kann auch nur den IE 11 empfehlen.

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so,Gestern Skygo 2.Liga Konferenz TOP HD Bild.Kaum war es um die 20:00Uhr gings wieder langsam los,buffern,Bild steht,AquarellBidl,du konntest die Schrift nicht mehr lesen.Das war dann
    bei Freiburg:Bremen.Grottig.Irgendwann nur noch Standbild.Skygo Neugetstartet,10 Sec Freue,dann wieder das gleiche Spiel.Mich regt das dermaßen auf,das kann doch nicht sein.
    Was sollte ich denn ggf.DG meinem Provider sagen?

3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Das ist ja verrückt. Also ernsthaft, dieses Verhalten kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Habe gestern etwas BuLi geschaut und freute mich über bestes "HD"...

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:ja ich auch nicht,da schaust du auf dein Laptop u.könntest reinbeissen,weil ich ja ÜBERHAUPT keine Idee habe,Sky auch nicht weiss.
    Sowas ist schon frustrierend.
    Weil es hat ja mal vor der kostenlosen Skygo Zeit bestens funktioniert.:eek:

5. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir geht Go seit der Verlängerung gar nicht mehr. Sky hat keine Ahnung warum. Erst Fehler 207 und hetzte 201. betrifft wohl auch mehrere

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was ist das denn fürn Fehler 207/211?

Was will Sky denn unternehmen?
    Wenn das bei mir nicht besser wird,bekommen die einen Mängelrüge,schriftlich.
    Danach werde ich wenns nicht funktioniert eine kürzung der Zahlung androhen.
    Habe 29,50€ 2 Jahre für 2 Pakete inc.HD +Sky go akzeptiert,normal wäre ich nur bei 24,90€ mitgegangen,aber m.Skygo war/ist das ok.
    NUR allen das frei zu schalten,und dann nicht sauber liefern können,das geht garnicht.
    Vor allem hat das ÜBERHAUPTNIX mit meinem Provider,meiner Leitung noch mit meiner Hardware zu tun.
    Meine Leitungswerte sind top,obertop.
    Tut mir leid aber ich rege mich über sowas immer sehr auf,DENN die beommen von mir auch immer 100% Leistung,nämlich mein Geld.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, viel Spass dabei........wenn du dir Nerven unbedingt ruinieren willst. Sky wird dir antworten das Sky-seitig alles ok ist und dann musst DU beweisen, das der Fehler bei Sky liegt. Wie du das machen willst, ist mir schleierhaft.
    Zumal es ja (zumindest an den Zeiten die du hier gepostet hast) bei anderen relativ reibungslos läuft.

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei mir läuft es ja zu normalen zeiten auch top,doch bei Stoßzeiten,BL,CL,F1 stürtzt die Quallität ab,was Sky ja zugibt das es Probleme gibt.Mänelrüge gehört zu ganz normalem kfm.verhalten.Muss halt auch mal jemand Stirn zeigen,und nicht immer alles hinnehmen,hat ja mit den Feeds aucg geklappt.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, Mängelrüge hin oder her, DU musst beweisen, das Es an der Skytechnik liegt. Und das kannst du nicht wirklich. (Siehe viele andere Kunden)

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:(lieber Teoha,mich aber einfach so damit abfinden tue ich auch nicht.KDG hatt vor Zeiten auch immer behauptet sie wären nicht schuld an meiner schlechten Leitung,es waren viele Techniker da(kostenlos),bis jemand gemert hat das eine Drossel falsch eingestellt war.2 Jahre hats gedauert.
    Ich nerve Sky so lange bis ich ein vernünftiges Bild habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.