1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Kostet sie auch nicht, das letzte mal als ich dort war hab ich 3,50€ für ne Wurst gezahlt.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Besser so als durch die Hintertür mit Lebensmitteln.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was willst Du? Dein Getrolle nervt nur noch. Für das Geld einer Eintrittskarte bei Barca kannst Du in München nicht nur ins Stadion, sondern auch noch komplett speisen ... und wer sich nicht die Wampe vollschlagen will, kommt noch günstiger davon.

Und by the way: In Anbetracht der Lebenshaltungskosten sind die Preise bei Barca im Verhältnis noch einmal deutlich unverschämter ... also troll Dich in Deinen Barca Thread ... aber da redet ja niemand mehr mit Dir. Die echte Barca Fans haben schon lange erkannt, daß man sich für einen "Fan" wie Dich nur fremdschämen kann ... ich möchte echt nicht wissen, wie viele Sympathien Barca hier nur durch Dich verloren hat ... würde Dir wirklich was an Barca liegen, würdest Du auch mal daran denken ... aber soweit kannst Du nicht denken.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr viele, auch bei mir! Diese Ignoranz und Arroganz eines Forenmessis ist unerträglich!

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist bei mir auch so. Kann man an alten Beiträgen von mir auch sehen. Früher war Barca für mich gleich die Nummer 2 auf der Sympathieskala ... und ich habe Barca immer die Daumen gedrückt ... mittlerweile freue ich mich über jede Niederlage ... und ganz ehrlich: Das liegt ausschließlich an einem Troll hier. :(

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Dem kann ich mich nur anschließen, mir war Barca immer sympathischer als Real. Morgen hoffe ich, dass Real Barca ordentlich vermöbeln werden, so wie wir es voriges Jahr vorgemacht haben.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, um mal wieder aufs Sportliche zu kommen:

Heute geht es gegen Mainz, bei optimalem Verlauf können wir heute die 23. Meisterschaft feiern :love:

Ansonsten haben wir am Dienstag gegen Croppys Hertha die nächste Chance.

Weiß nicht, was mir jetzt lieber ist :D

Das Spiel in Mainz war schon am 09. Dezember 2013, als das Spiel noch gar nicht terminiert war, restlos ausverkauft.

Das Fassungsvermögen des Olympiastadion Berlin wurde für das Bayernspiel durch eine Zusatztribüne am Marathontor (+1.548 Plätze) und eine dauerhafte Erweiterung von 405 Plätzen auf 76.197 Plätze erweitert. Natürlich ist das Spiel am Dienstag ebenfalls ausverkauft.

Für das Heimspiel im CL-Viertelfinale gegen ManUtd lagen 160.000 Kartenvorbestellungen vor!

Für ein mögliches Heimspiel im CL-Halbfinale liegen jetzt bereits schon 110.000 Kartenbestellungen vor.

Ja, das Interesse an den "langweiligen" Bayern lässt bereits deutlich nach :eek: :( ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man ködert die Leute ja auch mit Freikarten für Circus Krone. :eek:

9. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja heute kann man theoretisch Meister werden.

Aber in Mainz, das ist so ein Spiel wo durchaus unsere Serie kaputt gehen könnte.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Tip für die Startelf:

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez - Robben, Kroos, Schweinsteiger, Ribery - Götze

Bank: Starke, van Buyten, Rafinha, Müller, Pizarro, Mandzukic, Shaqiri

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.