1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. temare

temare Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Update meines gestrigen Postings:

Habe einen Anruf erhalten mit dem Angebot, das mir auch schriftlich vorliegt: 41,90 Sky komplett inklusive HD + Zweitkarte 16,90.

Ich habe der Dame gesagt, dass es auch Angebote für das Gleiche für 34,90 + 16,90 gibt. Sie ist darauf nicht eingegangen, hat mir versucht vorzurechnen wieviel teurer Neukundenangebote sind für mich, obwohl ich das gar nicht wissen wollte. Es würde nicht mehr günstiger werden für mich und sie vermerkt, dass ich das Angebot nicht annehme. Sie war jetzt deutlich unfreundlicher als am Anfang des Gespräches.
    Habe ihr gesagt, dass Sky mir ja in den letzten Wochen schon zwei verschiedene Angebote gemacht hat und sie gerne anrufen kann, wenn sie noch ein besseres Angebot für mich haben.
    Was meint ihr; Melden sie sich nochmals vor dem 01. April ( bin Märzkündiger)?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die waren bei dir nicht nur zäh, sondern auch sehr erfolgreich, haben jetzt 10 € mehr..;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die melden sich noch bis zum 31.3.14 oder auch noch darüber und wenn nicht, kannst du auch am letzten Tag noch anrufen..;)

4. Berger76

Berger76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe ja bisher Welt + Buli für 16,90...habe noch keinen Festplattenreceiver...

Ich entnehme korrekt, dass ich für 31,90 die 3 Pakete, Sky Go, und nen Festplattenreceiver (kein Problem wenn nur 320 GB) ohne HD bekommen kann? Habe zum 31.03.2014 gekündigt und würde da sonst ggf. schon mal anrufen? Bin etwas ungeduldig... ;)

Was etwas blöd ist, habe ne neue Handynummer und hinterlege ständig die neue...wenn ich danach schaue, sehe ich auch die neue...am nächsten Tag dann wieder die alte...

5. Schlicki

Schlicki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin zusammen!

März-Kündiger noch ohne Brief oder telefonische Kontaktaufnahme.... :(

Aktuell:
    Welt+Film+Bundesliga+HD (inkl. Sport HD 1-3) 24,90€
    ZK mit SkyGo 14,00€

Meint ihr, ich sollte mal anrufen? Zum gleichen Preis würde ich eigentlich gerne verlängern.....

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...warte lieber noch ein paar Tage, bis die sich melden. Dann will Sky was von dir und nicht umgekehrt..;)

7. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Einige wollen wohl doch was von Sky, so ungeduldig wie sie sind.....
    ;)

8. AlexD.HL

AlexD.HL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Moin Moin, alle Jahre wieder... :)

März-Kündiger: komplett für 34,90 im 2-Jahres-Vertrag angenommen.

Danke an rosithal!

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also bei mir war das erste Angebot schon zu 39,90 für komplett + HD - und das war Ende Februar!
    Und ich habe die gleiche Dateline. ;)

Wow - die 19,90er werden immer mehr und das sogar mit dem Superpremiumpaket Buli - das macht Mut und Hoffnung :)

Vllt. hat er denen gesagt - ich bin bald in der Karibik schön länger Urlaub machen und so :love: - und da kann man nix anfangen mit sky :LOL:

10. Kiela

Kiela Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin, moin,

bin Märzkündiger und habe gerade meinen Vertrag verlängert. Vorher komplett für 34,90, jetzt komplett bis zum 29.2.16 zu gleichen Konditionen.

Taktik (wie schon im Vorjahr): Nie selber aktiv geworden, seit 4-5 Wochen hier immer mal wieder reingeschaut, zwei Mal ans Telefon gegangen und die Angebote freundlich abgelehnt, bis dann vor ein paar Tagen der Brief mit dem Angebot kam.

Vielen Dank an rosithal und an alle "alten Forumshasen". Ich bewundere eure Geduld beim Beantworten der vielen immer gleichen Fragen, die man sich (fast) alle durch 5 Minuten zurücklesen selbst beantworten könnte.

Ich könnte da nicht so entspannt bleiben :)

Grüße aus dem hohen Norden und bis in zwei Jahren!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.