1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Ja es gibt einige welche eigentlich vergessen haben, das sie überhaupt an Sky jeden Monat zahlen, aber plötzlich aufwachen, wenn der Zwangsreceiver kommt, und jetzt sehen, nur weg von dem Laden, wird Sky auf Dauer weniger Kunden haben. Irgendwann müssen die Kosten dann auf die anderen verteilt werden, das weis auch Sky, deshalb sträuben die sich auch, unzufriedene Kunden einfach gehen zu lassen.
    Ja gut das zögert das ganze auf ein oder zwei Jahre hinaus, aber auf Dauer muss es sich eben zeigen, ob das Konzept aufgeht.
    Vielleicht auch so wie es beim ADAC war, jahrelang haben einige für den Club bezahlt, es ja sogar vergessen, nur nach den Presseberichten, sind doch viele Aufgewacht, ich war auch 20 Jahre dabei. Nur dann war es eben nicht mehr tragbar, dort Mitglied zu sein. So wäre es auch bei mir mit Sky gewesen, man hat es halt einfach laufen lassen, ohne es eigentlich zu nützen, aber was soll es, auf der einen Seite hatte man ja keinen Grund hier zu sparen. Und man hatte ja die Möglichkeit, wenn man wollte.
    Na gut, entweder Sky lässt mich vorzeitig heraus, oder wenn es der Anwalt nicht schafft, gut dann halt nie wieder. Ich hatte ja gedacht, wenn später mal Kinder da sind, könnte man vielleicht, aber so nie wieder.

Zumal es ja immer mehr Konkurrenz gibt, dank dem Glasfaserausbau bekommen wir im Herbst endlich schnelles Netz.

2. wspiess

wspiess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ich-bins zur Info, habe bis heute noch keine Bestätigung auf meine fristlose Kündigung bekommen.
    Aber solang die nichts mehr abbuchen ist mir das auch egal.

3. wspiess

wspiess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würde dir raten auch Nägel mit Köpfen zu machen und den Receiver + Smartcard mit einer erneuten fristlosen Kündigung zu schicken.

4. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Gerade mit Kindern völlig entbehrlich. Wenn die FTA nicht reichen oder einem zu viel Werbung kommt dann sind nur Disney Junior und später XD von Interesse.
    Die kann ich mir aber (glücklicherweise) auch von der Deutschen Bundespost dazubuchen. 10 EUR beide in HD und monatlich kündbar und noch einen Haufen weiterer Sender.
    Wenn man nicht durch einen Fussballfanatismus an Sky ausgeliefert ist, dann findet man immer Alternativen.

5. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Sky entweder am Inhalt sparen muss oder deutlich teurer wird kann ich mir vorstellen. Zur Zeit bin ich aber durchaus bereit auch mehr zu bezahlen, die Entscheidung für Sky mache ich nicht von 5 EUR im Monat abhängig, sondern davon, ob mir das Angebot grundsätzlich zusagt. Ich habe ja bis vor kurzem auch deutlich mehr gezahlt. 60 EUR nur für Buli würde ich allerdings nicht zahlen wollen, dafür komme ich zu selten dazu auch mal ein Spiel meiner Mannschaft zu sehen, bzw. ich etrage den Rest des Spiels nicht aufgrund des Spielverlaufs. Das wird aber auch nicht kommen, der Preis ist nicht durchsetzbar. 720 EUR im Jahr für Bundesliga ist einfach viel zu teuer.

6. Roter Blitz

Punkte für Erfolge:
    28

Klar ist die Serienaufnahmefunktion nicht fehlerfrei, auch wenn ich bisher ganz zufrieden bin. Ich prüfe halt öfter mal, ob noch alle so richtig drin steht, bei der Anzahl der Serien, die ich aufnehme ist das noch praktikabel. Und irgendwann wird es schon funktionieren.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du scheinst ja zufrieden zu sein. Keine Abstürze des Receivers? Kabel/Sat, Humax/Pace, 320/2TB, einteilig/zweiteilig? ;)

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der war jetzt aber wirklich gut, von wegen Familie und auch noch Kinder,, wovon träumst du denn Nachts?:D

Von den paar Euros, die du hier als Sky-Werbeforentroll erhältst kannst du von Familie und so Gedöns - G. Schröder- gerade mal träumen!:D

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Alles, was nach der Galaxis Easy World kam, war immer fehlerbehaftet. Seitdem ich alternative Hardware verwende, geht's. Und auf diverse Funktionen (Serienaufnahme, Optionen, Sky Fan Zone) muß ich auch nicht verzichten.

Mein Kumpel hatte bis vor kurzem Sky und hat (u.a. wegen der bescheidenen Hardware) gekündigt. Nachdem er ein paar Sender durchgezappt hat, hat sich sein zertifizierter Receiver aufgehängt. Auch das Austauschmodell, das er bekommen hat, hatte diese Probleme. Mit seinem Linux-Receiver ist er nun glücklich...und das ganz ohne Sky.

10. Roter Blitz

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte auch schon Abstürze, aber nichts, was mich bisher stark nervt, soviel sehe ich dann eben nicht fern. Und der Rest der Familie scheint zufrieden.

Habe die neue Ausstattung, Sat, Humax 2 TB.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.