1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leikurri

Leikurri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo,
    nach den täglichen anrufen die ich nicht entgegengenommen habe, habe ich gestern telefonisch nun folgendes Angebot bekommen:
    Für 36,90€ das Komplettpaket: SkyWelt, Film, Sport, Bundesliga, alles in HD + SkyGo inkl. Festlattenreceiver für einmalig 12,90 Versandkostenpauschale. Für insgesamt 24monate mit einer Preisgarantie.

Habe der Dame gesagt, sie möge mich am Freitag nochmal anrufen, um meine Entscheidung bekannt zugeben.

Was sagt ihr zu dem Angebot? Geht es besser? Sollte ich zuschlagen?

2. Hannover9681

Hannover9681 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin März-Kündiger und habe gestern verlängert:

Komplettpaket für 2 Jahre inkl. HD + Sky go für monatlich 34,90€, Zweitkarte bleibt bei 14 € - außerdem bekomme ich kostenlos eine 320gb Festplatte für meinen zweitreceiver dazu
    TVD kostenlos war leider nicht verhandelbar, hätte es nur für 3 monate kostenlos bekommen

Grüße

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht es schon wieder los ? :( Niemand behauptet, das alle und jeder den Bestpreis bekommt.

Es ist aber FAKT, das Sky die Taktik zum Monatsende hin umstellt und dann nahezu (!) alle Geduldigen den Bestpreis bekommen. Und du weißt genau, das wir das so meinen. Warum wieder provozieren ?

Oder was ist dein Tipp an den Fragesteller ? Jetzt teuer abschliessen ? :eek: Nur meckern, aber selber keine konstruktiven Beiträge, die anderen helfen.
    Man, man, man.....

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  4. wolfka

wolfka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

hallo miteinander .
    Ich freue mich , daß ein langjähriger Forist sein Hobby (Listen etc.) in diesem Forum zur Verfügung stellt . Dank an @rosithal !!!

Zur Lage : Als Märzhase im Dez. gekündigt .
    ( 12 Mon. Welt ; Film ;B-Liga ; HD incl. Sport 1 u.2 ) 24,90 €
    Seit Januar 1 tel.Angebot mit Mondpreisen ( 34,90 + 3.-HD-- 24 Mon.w )
    Im Februar tataa...mail mit Bitte um Rückruf .
    Gestern ein Schreiben : W + Film + BL für 24,90 + 3 € HD --- 24 Mon.
    Alles schweigend zur Kenntnis genommen .
    Nun könnte man sagen , wegen der drei Euro braucht man nicht rumzuzicken ,zumal ja weitere Bundesligakanäle mit HD dazugekommen sind .
    Andererseits sei angemerkt , meine Rentenerhöhung betrug 2013 auch drei EUR !

wolfgang

5. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von mir aus darfst du gerne dem tomadm versprechen, dass es nicht dunkel wird. Nur solltest Du dann für Dein Versprechen auch gerade stehen wenn es nicht so ist.

Es liegt mir wirklich fern Dich zu provozieren, daraus kann ich bei Deiner Person keinen persönlichen Vorteil ziehen.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kurze frage. Habe ja vorhin telefonisch verlängert und gleich gesagt das auf Sat umsteige. Wollte mal im Kundencenter gucken ob schon umgestellt wurde aber da steht nur :

"Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich."

Was heißt das?

7. dickdiver

dickdiver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A

Soooo viiiiel? :eek: Du wirst noch reich! :D
    Grüße
    dick :winken:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe nichts versprochen, und deine Wortklaubereien bringen niemandem etwas. tomadm weiß schon selber, wie er den Inhalt meines Postings zu deuten hat.
    Und wenn er zu denen gehört, die keinen Bestpreis bekommen, was ist falsch an meinem/unserem Tipp, ruhig zu bleiben und anzuwarten ? Was verliert tomadm ?

Wie jetzt ? Inwiefern ? Wofür ? Das es dunkel wird ? Damit rechnet er doch ohnehin. Oder soll ich ihm dann eine Kerze schicken ? :p

BTW: Immer noch kein konstruktiver Beitrag von Dir, der anderen hilft.......:(......oder was ist nun dein Tipp ? Soll er das teurere jetzige Angebot annehmen ?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na das, was da steht. Und es bedeutet, das gerade die Einstellungen im Kundenkonto bei Dir umgebaut werden.

10. wolfka

wolfka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wer liest denn hier alles mit ?
    Kaum geschrieben ,klingelt schon das Phone mit einer sehr netten Verkäuferin und dem Angebot 25,90 € für mein altes Paket .
    Habe mir Bedenkzeit erbeten .

Tja , der unerwartete Geldsegen der Rentenerhöhung wurde wohl meiner Bonität zugeschlagen .
    wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.