1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

man sollte auch nie vergessen dass gerade die Kündigungswilligen Sky früher stark beworben haben im Umfeld auf Grund der Möglichkeiten mit alternativer Hardware

seit einiger Zeit empfehle ich nur noch die jährliche Kündigung, um an den Bestpreis zu kommen und momentan rate ich komplett von dem Verein ab

2. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich die 17-20 Euro für den Kabelanschluß nicht zahlen müsste würde ich aktuell sogar wieder zu UM gehen mit dem Allstar Paket und gut ist.

3. srumb

srumb Guest

Entschuldigung, kurz vor Feierabend und dann noch Kopfrechnen ...

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Sehe ich auch so. Ich werde nach über zehn Jahren nicht verlängern und erst einmal abwarten was den nun bei dem Kartentausch bis Ende 2015 tatsächlich herauskommt. Aufgezwungener Sky-Receiver ist jedernfalls ein "No Go" und für Sky brate ich keine Extrawurst und stelle einen zweiten Receiver auf. Als S02 Besitzer ist es auf jeden Fall sicherer die nächsten 15 Monate nicht zu verlängern, statt evtl. demnächst vom Postboten eine V14 samt Krüppel-Receiver überreicht zu bekommen.

Angesichts des schwächelnden Filmpaketes und der im Gegenzug immer stärker werdenden VoD-Konkurrenz kann man für 19,90 inkl. HD immer wieder einsteigen wenn es einen zusätzlichen Benefit bringen würde (,was ich aber [für mich] nicht glaube).

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  5. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Den Satz verstehe ich nicht.

6. srumb

srumb Guest

Ich habe da einen Gedankengang, der aber bestimmt noch einen Haken hat:
    Mit meiner Linux-Box kann ich Kabel und Satellit parallel empfangen.
    Kabel Deutschland ist bei uns voll ausgebaut.
    Mit D/G-02/09 Smartcard und dem entsprechenden Programmapket Premium HD sind ja eine Vielzahl von HD-Programmen äquivalent verfügbar, sogar noch mehr als bei Sky.
    Darauf brauchte man sich ja nur noch das Sky Filmpaket zu buchen lassen und man wäre aus diesem Unsinn raus, den Sky in Zukunft veranstalten will.
    Damit könnte ich mit einem Receiver meine zusätzlichen Smartcards und die ÖR in HD per Satellit und den Rest per Kabel sehen.
    Wo wäre dann aber bis auf den Preis der Haken, habe ich hier noch einen Denkfehler?

7. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ICh kann mir nicht wirklich vorstellen das Sky das auf die Karte buchen noch so einfach macht. Vlt erfolgt dann eine Bindung an den Unity Receiver...........

Das wäre ja eine sehr große Hintertür

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich kann ich ein Welt/Film/HD Abo auf eine KD-Karte buchen lassen. Warum auch nicht ? Wird ja immer schon so gemacht.
    Ist jetzt auch keine wirkliche Hintertür, sondern einfach nur ein Kabel-Abo.

9. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar ist es das. Damit können selbst durch Sat Paarung die Kabel Nutzer immer noch lustig streamen und sharen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat Sat damit zu tun ? Natürlich könenn aktuell die Kabelkunden noch alles machen. Vom Pairing sind ja prinzipiell nur Satkunden betroffen. Noch.

Das ist aber jetzt keine wirkliche Hintertür. Wenn mein Auto kaputt ist und ich wechlse auf das Fahrrad, dann ist das keine Hintertür, sondern bestenfalls eine Not-Lösungs-Alternative.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.