1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennengröße für Sky UK in München

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vygi, 18. März 2014.

  1. Vygi

    Vygi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Tag.

    ich bitte um Entschuldigung... habe aber ein wenig Überblick verloren, was die ganze "Umstrukturierung" bei den britischen Sendern betrifft.
    Nachdem Free-TV (BBC+ITV) hier nicht mehr zu empfangen sind überlege ich, mir Sky UK zu besorgen. Gleichzeitig muss ich leider auf eine möglichst kleine Antenne umsteigen....

    Sehe ich es richtig, dass sowohl SKY Sports HD als auch BT Sport HD Programme über Europa-Beam von Astra 2F kommen?

    Würde eine Wavefrontier T55 Multifeed Antenne (entspricht 60 cm Offset) im Raum München für den stabilen Empfang reichen? Theoretisch ist München ja noch knapp innerhalb der 60 cm Zone...

    https://sat.ses.com/webservice/images/12495165
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.415
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. Vygi

    Vygi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. Knat

    Knat Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Antennengröße für Sky UK in München

    Ja.
     
  5. Vygi

    Vygi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Antennengröße für Sky UK in München

    ihr seid aber gesprächig ... :-(
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antennengröße für Sky UK in München

    Knat hat deine Frage bereits beantwortet. Die Antwort lautet "ja". :winken:

    Die BSkyB Sender kommen hammermäßig rein. Die kannst du mit einer Salatschüssel auffangen. Da reicht das billigste Blech vom Baumarkt.

    Eine Wavefrontier gehört eher in die Gruppe Overkill. Billiger sind 2 getrennte Schüsseln.

    Das Problem liegt ganz woanders. :mad:

    Wenn du die letzten 2 Monate nicht mit Scheuklappen durchs Forum gelaufen bist, solltest du mitbekommen haben, welche Schikanen und Gängeleien sich Sky Deutschland ausgedacht hat.

    Sky UK macht das auch. Sagt jedenfalls England-Experte Tom, der es wissen muss.

    Die Frage ist: willst du unter diesen Voraussetzungen wirklich viel Geld für ein BSkyB Abo ausgeben?

    Wozu? Gibt es nicht viel sinnvollere Alternativen?

    BSkyB ist dermaßen werbeverseucht - das kann man sich kaum vorstellen. Jede US-Serie wird 3 x durch Werbung unterbrochen.

    Willst du das?

    Wenn es unbedingt lineares Fernsehen sein soll: hast du den US Slingbox Thread gelesen?

    Und was spricht gegen VPN + IPTV-Angebote?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Antennengröße für Sky UK in München

    In seiner Frage hat er vor allem Sky Sports und BT Sport hervorgehoben. Was ist daran so verwerflich, wenn man sich für die gute Berichterstattung auf diesen Kanälen interessiert?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Antennengröße für Sky UK in München

    Erm... Zum Thema US-Fernsehen per Slingbox... genauso werbeverseucht und genauso "Gaengelung" (sprich ausschliesslich vom Betreiber vorgegebene Box; pairing und alles was dazu gehoert...). Uebrigens im US-Fernsehen wird 5-6 mal pro Stunde unterbrochen Also mach mal'n Punkt.

    Was das Thema Gaengelung im allgemeinen angeht: das empfindet hier eigentlich niemand so. Es gibt kein Geschrei wie in Deutschland und es gibt auch keinen grossen Grund dazu. Letztendlich ging es dem OP um betimmte Inhalte und da wird er sich schon Gedanken gemacht haben, warum er sie bei welchem Anbieter bekommen will....

    BTW Premier League macht bei NBC keinen wirklichen Spass. Da wuerde ich auf jeden Fall auch lieber auf einen britischen Sender setzen.
     
  9. SatSkyBBC

    SatSkyBBC Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Antennengröße für Sky UK in München

    Liebe Forengemeinde,

    ich habe eine Frage in diesem Zusammenhang. Bekommt man eigentlich auch die BBC-, ITV- u.s.w. -programme mit rein, wenn man Sky UK abonniert? Laut der Internetseite www.************* sollen diese Sender inclusiv sein. Ich verstehe das so, dass man diese Sender über den Eurobeam von Astra 2E bei gleichzeitigen Sky-Abo mitempfangen kann? Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Grüße und vielen Dank für Eure Antworten
     
  10. SatSkyBBC

    SatSkyBBC Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Antennengröße für Sky UK in München

    Ich meine s k y e u r o p e . t v

    Warum wird der Link blockiert?