1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...Hoffnung gibt es immer. Das Angebot mit 49,90 € für einen April-Kündiger ist jedoch schon sehr hoch. Abwarten, was noch kommt...;)

2. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

ich habe seid Januar sky welt/BL und Sport + Film, dazu Sport und BL HD für 23 Monate geschenkt , Film dazugebucht mit kostenlosem 2 TB Receiver ohne HD, gestern eine freundliche mail an sky geschrieben ob sie mir Film HD nicht auch kostenlos freischalten könnten da ich eh schon 39,90 euro bezahel und siehe da, im KC ist jetzt Film HD kostenlos mit freigeschaltet , ist zwar nicht der Bestpreis , aber dafür den 2 TB Receiver für lau ! Bin zufrieden.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bin im Moment noch KabelKunde bei Sky. Welche Karte bekommt man denn als Satkunde (SO2,V13 oder V14)? Und bekommt man wenn man den normalen reciever nimmt eine andere Karte als wenn man Festplattenreciever nimmt?

4. bboobb

bboobb Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab am Abend des 15.3. bei der angegebenen kostenlosen Nummer angerufen und für 2 Jahre komplett für 36,90 (bisher 34,90) verlängert. Gab die Festplatte gratis dazu, deshalb hatte ich auch echt keine Lust mehr wegen 2 € noch n Aufstand zu machen.. Bin sehr zufrieden! Bis in 2 Jahren! :)
    (Märzkündiger)

5. Paulik86

Paulik86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

gab es bei dir die 2TB Festtplatte gratis dazu oder die kleinere?

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Danke rosi :)

Das ist aber schon heftig das es für 1+HD keinen Bestpreis mehr von 19,90 gab :eek::( Dachte ich kann das mal nur mit Sport versuchen. :confused:
    Denn wenn es das für 21,90 mit 1+HD nur noch gibt, dann kann man auch gleich 24,90 für 2+HD nehmen. In dem Fall kann ich es dann auch mal mit BuLi anstatt jetzt Film versuchen! ;)

7. Paulik86

Paulik86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin März-Kündiger und war in den letzten drei Wochen im Ausland.
    Da mich Sky (01806113609) in den letzten Tagen versucht hat zu erreichen, habe ich mich heute (18.03.14) bei denen unter 08005889563 gemeldet. :winken:

Ohne groß zu verhandeln kam gleich das Angebot für Sky Komplett 34,90€/Monat und Zweitkarte (ohne Buli) für 16,90€/Monat.
    An sich kein schlechter Preis ;). Nur wollte ich ohne eine 2TB Festplatte nicht verlängern, da mir die 320er in keinster Weise ausreicht. Für die 2TB Platte müsste ich jedoch 149,- € draufzahlen. Obwohl Sky momentan allen Zweitkarte-Neubestellern den 2TB FPR für 0,-€ anbietet. Für Bestandskunden sei es angeblich nicht möglich, diesen Receiver für weniger als 149,- € anzubieten.

Das war für mich der Grund, vorerst nicht zu verlängern. Habe ja noch ein paar Wochen Zeit :D

Nun meine Fragen an die Community:

1. Seht ihr eine Möglichkeit bei dem oben genannten Angebot günstiger an den 2TB Receiver zu kommen?

2. Ist es wirklich so, dass man für eine 14,- € ZK-Verlängerung die Zweitkarte von Anfang an für 14,- Euro gebucht haben muss?
    D.h. wenn ich die Zweitkarte von Anfang an für 16,90 € hatte, kann sie mir nicht für 14,- € (so wie bei vielen in rosithal's Liste) verlängert werden?

3. Ist es realistisch, dass bei der Verlängerung der Zweitkarte für 16,90 noch die BuLi dabei ist? Oder kann man die BuLi auf der ZK ausschließlich für 24,90 € empfangen?

Vielen Dank!

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich hab grad unglaubliches gesehen...

Bekannte von mir zahlen für Sky komplett mit HD und Sky Go und Gedöns 22,50 €! Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber die hams mir gezeigt! Der Wahnsinn!

Und die blocken bei mir ab 34 Euro -.-

9. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt habe ich ja gestern nach einem Anruf auf 34,90 ein Upgrade auf Komplett vollzogen.

Jetzt habe ich das erhalten, das sind doch 36,90€ dann, oder?

Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm:
    Ihre gebuchten Pakete
    SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet
    sich bei Kabelempfang nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.
    Sky Go ist in Ihrem Abonnement inklusive und wird Ihnen im Laufe des März 2014 freigeschaltet. Was
    Sie sehen können, richtet sich nach Ihren gebuchten Paketen.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Gültig ab Gültig bis
    17.03.2014 29.02.2016 Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet
    automatisch.
    17.03.2014 29.02.2016 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    17.03.2014 29.02.2016 Die HD-Sport Sender kostenlos. Die Freischaltung endet
    automatisch.
    17.03.2014 29.02.2016 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.

10. Shorty187

Shorty187 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Soeben verlängert:
    März 2014 Kündiger

Vorher: Welt, Film & Buli in HD 12Mo-Abo für 23,90€/Monat
    NEU: Welt, Film & Buli in HD 24 Mo-Abo für 27,90€/Monat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.