1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...die 5 Cent kannst du auch noch sparen...;)

2. resi76

resi76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Melde als März- Kündiger Vollzug. Nach Anruf von Sky heute verlängert für Welt + Film + Buli + HD für 25,90€ im 12-Monats-Abo.Wollte nicht länger warten, da ab nächste Woche im Urlaub.Hätte auch komplett für 34,90€ bekommen können (12 M/ x +23M = gleicher Preis). Wollte ich aber nicht, da am Sportprogramm nicht sonderlich interessiert. Danke an rosithal. Das Warten hat sich mal wieder gelohnt. Bin seit 2008 dabei und jedes Jahr das gleiche Spiel. Freue mich schon auf 03/2015.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, fehlt noch März-Kündiger !...;)

4. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da hast du schon recht. Ich warte mal einfach ab. Sind ja noch zwei Wochen. :)

Ja, stimmt. 24,90 Euro waren es ja. ;)

An dieser Stelle Danke für deine Liste. Das ist echt super, so weiß man, was möglich ist und hat eine bessere Verhandlungsposition. :)

5. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ohhh jaaaa...natürlich März-Kündiger! hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen...Sorry und danke für den Hinweis rosithal...

6. seal.1

seal.1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne andere Frage. Ich selbst bin Juni-Kündiger und habe natürlich noch nicht bei Sky angerufen. Aber es scheint, dass die es bereits mehrfach versucht haben. Jedenfalls habe ich ein Schreiben von denen bekommen, dass sie mich behalten wollen, aber mich mehrfach telefonisch nicht erreicht hätten. Ich soll ihnen doch schriftlich meine Telefonnummer und die Zeiten, in denen ich erreichbar bin, mitteilen. Haben auch einen Freiumschlag beigelegt. Meine korrekte Handynr. ist jedoch im KC hinterlegt.
    Sind die zu dusselig zu wählen oder hat jemand anderes schon so nen Brief bekommen? Ich habe jedenfalls keine Lust, denen etwas zurückzuschicken oder da mal anzurufen. Das mache ich höchstens am letzten Tag im Juni. Ansonsten habe ich jedenfals Ruhe vor den ständigen Anrufen.

7. jobaptist

jobaptist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT, 3 Technisat, S02

Hallo zusammen,

bin Aprilkündiger, war 2012 noch Vollzahler, dank Forum gekündigt und 2013 am letzten Tag angerufen und ohne dunkel zu werden 39,90 Euro für komplett bekommen und vorgestern einen Anruf erhalten von Sky 49,90 für komplett. Bin leider rangegangen und von Dame unflätig bearbeitet worden, mit der Drohung es wird dunkel. Habe natürlich abgelehnt.
    :confused:

Gibt es Hoffnung ?

8. dieMutti

dieMutti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, wie immer, warten bis zum Monatsende. (Wenn dein bisheriger Vertrag bis Ende April 2014 läuft, dann hast du also noch mehr als 4 Wochen Zeit!)

...wenn dann immernoch kein Bestpreis rausspringt, geh zu einem Elektronikfachmarkt und hol dir das dortige 34,90€ Komplett Angebot :)

und gegen Ende April ist ja auch Ostern und da gibts auch immer mal wieder gute Angebote..

9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Vorsicht, wenn er das macht kostet das 99 euro aktivierungsgebühr, bis 3Monate nach Vertragsende, es sei denn er kann über jemand anderen abschliessen, Eltern, Geschwister, Freunde!!

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dann warte ab, was sie dir im Juni schriftlich übersenden...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.