1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Boxen bei Sky?

Da hast du recht. Da schaue ich mir lieber den RTL Klitschko Kampf über Boxnation an. Da gibt es nämlich keine werbung und man ist in den Ringpausen dabei. Warte mal ab was das wieder eine Werbeveranstalltung bei RTL aus Moskau gibt wo es schon ab 20.15 Uhr Vorberichte gibt und erst gegen 21.30 Uhr die ganze Zeremonie beginnt. Bestimmt fangen die erst gegen 21.45 Uhr an zu Boxen.
    Den alternativen Sendern sei Dank. :D

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also mich stört das nicht..

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, wenn du die Kämpfe dieser beiden Roboter aus der wohl miesesten Gewichtsklasse überhaupt erst gar nicht einschaltest. Was ohnehin zu empfehlen wäre.
    Ich glaube schon, daß sowas wie Box Nation auch bei uns funktionieren würde. Jedenfalls hat dieser Sport hier schon immer seine Fans gehabt, und davon eine ganze Menge, und da auch bei den deutschen Boxställen kaum Deutsche aktiv sind, würde es auch keinen Unterschied machen, würde man hier Fights mit Puertoricanern und Mexikanern aus den USA zeigen. Zeigt man die Leute oft genug, werden sie auch hier bekannter. Und besser als die "deutschen" Importe sind sie allemal.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zwar nicht direkt von Sky übertragen, aber alle Sky-Satellitenkunden bekommen Sportdigital während des Kampfes kostenlos freigeschaltet:

Weltklasse-Boxen bei sportdigital: Solis gegen Thompson live :: BOXEN HEUTE | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sportdigital TV sollte ohnehin ins marode Sky Sport Paket inkludiert werden.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Um noch mehr Fussball zu zeigen. :winken:

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Scheinbar lohnen sich 50.000*5€ für sportdigital immer noch mehr als 1,5 Mio.*0,15€.

(geschätzte Zahlen)

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Achtung Box-Fans! Am 31. Mai steigt im Londoner Wembley Stadion die Matchroom Boxing Fightnight. Im Fokus: der brisante Rückkampf um die IBF- und WBA-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht zwischen Titelverteidiger Carl Froch und dem Herausforderer George Groves. Den packenden Fight plus vier weitere Kämpfe überträgt Sky Select ab 22:00 Uhr exklusiv live und in HD. Bestellen können Sie Ihr Select-Ticket ganz einfach übers Internet oder unsere Hotline (Deutschland: 0180/6 55 44 33, € 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Österreich: 01/49 168 800). Die Bestellnummer lautet: 130. Ticketpreis: 15 Euro.

Carl Froch vs. George Groves
    Samstag, 31.5., exklusiv live und in HD ab 22:00 Uhr auf Sky Select und Sky Sport 3 & HD 3.
    Kommentar: Wolff Fuss.
    „Ich werde sehr harte Schläge landen und Carl wehtun. Ich verspreche ihm einen heißen Tanz“, tönt Herausforderer George Groves vor Teil 2 des Gigantenduells um die IBF- und WBA-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht gegen Carl Froch. Der Champion kontert: „Ich bin körperlich und mental top-fit. George wird das zu spüren bekommen.“ Den ersten Fight der beiden britischen Superstars gewann „The Cobra“ Froch am 23.11.2013 durch technischen K.o. in der neunten Runde. Eine umstrittene Entscheidung. Entsprechend dick ist die Luft vor dem Rückkampf im proppenvollen Wembley Stadion. „Die beiden können sich nicht riechen“, sagt der Promoter der Veranstaltung Eddie Hearn, „um ehrlich zu sein, sie hassen sich.“ Der Tisch ist gedeckt für einen mitreißenden Kampf!

Die Freischaltung der HD-Übertragung auf Sky Sport HD 3 erfolgt bei Bestellung über Sky Select automatisch.

Nicht verpassen! Beim 2. Teil des Gigantenduells erwartet die Fans knallharte Action ohne Ende – live, exklusiv und in HD. Sichern Sie sich Ihr Ticket für das Spektakel aus dem Wembley Stadion!

9. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schade dass es nicht um regulären Sky Sport Programm kommt dann würde ich es evtl. sogar schauen. :)
    Ich weiß ich weiß, in GB ist das sicher auch ein PPV aber trotzdem.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sky soll sich lieber mal richtige Boxrechte besorgen.